Wacker Innsbruck II - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würde mir ja einen 4:0 Sieg von uns wünschen, allein dem Silberberger wegen.

Rechne aber eher mit einer knappen Angelegenheit.Trotzdem, Sieg ist (fast) Pflicht und Umfaller sollte man sich, trotz schwächelnder Wattener, nicht leisten. Das wär eindeutig Nerven schonender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 23 Minuten:

Edit: Der link ist bei mir ein 404er

Ich meinte übrigens lineares Fernsehen, nicht die Tv-Thek. Irgendwie find ich das nicht im Programm

edit: schaut so aus als obs heute gar keine 2.Liga im Orf gibt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ist schon ein Jahr alt dein Link :winke:

BS.

Zitat

 

Ich meinte übrigens lineares Fernsehen, nicht die Tv-Thek. Irgendwie find ich das nicht im Programm

 

Sport+ hat einen Fehler im System, deswegen wird derzeit nur die 2. Halbzeit als live angezeigt.

sportplus.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.