Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2019 Würde mir ja einen 4:0 Sieg von uns wünschen, allein dem Silberberger wegen. Rechne aber eher mit einer knappen Angelegenheit.Trotzdem, Sieg ist (fast) Pflicht und Umfaller sollte man sich, trotz schwächelnder Wattener, nicht leisten. Das wär eindeutig Nerven schonender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 Psychologisch wärs natürlich super, wenn wir nach der Runde 4 Punkte vorn wären. Dann wäre Wattens schon ordentlich unter Druck. Glaub aber nicht, dass es das spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Ist das Spiel wieder live im Orf zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ist das Spiel wieder live im Orf zu sehen? https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Wacker-Innsbruck-2-Guntamatic-Ried-1-Haelfte/14012951 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 23 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-2-Liga-Wacker-Innsbruck-2-Guntamatic-Ried-1-Haelfte/14012951 Edit: Der link ist bei mir ein 404er Ich meinte übrigens lineares Fernsehen, nicht die Tv-Thek. Irgendwie find ich das nicht im Programm edit: schaut so aus als obs heute gar keine 2.Liga im Orf gibt bearbeitet 3. Mai 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 boandlkramer schrieb Gerade eben: Ist schon ein Jahr alt dein Link Ich meinte übrigens lineares Fernsehen, nicht die Tv-Thek. Irgendwie find ich das nicht im Programm ORF Sport+ überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 IIngobert schrieb vor 1 Minute: ORF Sport+ überträgt. https://tv.orf.at/program/orfsportplus/20190503/ nur eine Hälfte dann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ist schon ein Jahr alt dein Link BS. Zitat Ich meinte übrigens lineares Fernsehen, nicht die Tv-Thek. Irgendwie find ich das nicht im Programm Sport+ hat einen Fehler im System, deswegen wird derzeit nur die 2. Halbzeit als live angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 themanwho schrieb vor 2 Minuten: BS. Sport+ hat einen Fehler im System, deswegen wird derzeit nur die 2. Halbzeit als live angezeigt. Okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 Sehr komisch. In der ORF Fußball-App ist das ORF Sport+ Logo beim Spiel abgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2019 Alter das wär schon übelst Lächerlich wenn die nur die 2. Hz übertragen würden. Dann kann man es mit dem Sport gleich sein lassen beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2019 Wenn nicht gerade wieder auf Leichtathletik umgeschalten wird denke ich schon dass das ganze Spiel gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2019 Ich kann nicht sagen warum, aber ich bin absolut davon überzeugt dass wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 Bei mir kommt wie jeden spieltag der pessimismus zurück War aber gegen neustadt das selbe. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts