Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Levrone schrieb Gerade eben: Bin übrigens auch kein Fan mehr von ihm! langsam erkennen es mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 admira_1973 schrieb vor 3 Minuten: wer hat sich was anderes erwartet? aber dass wir so auftreten ist blamabel und stimmt mich für die kommenden spiele nicht zuversichtlich. peinlicher geht’s kaum.........so verlieren wir gegen innsbruck und hartberg..........und dann simma abgestiegen Ich hoffe das sieht AS auch so - da muss was passieren! Das kann ja nicht so weitergehen...das ist blamabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 werdets ihr bei Punktegleichheit mit Ibk oder Hartberg eigentlich vorgereiht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: langsam erkennen es mehr Der hatte ein hoch am Beginn des Frühjahrs...aber nie eine Idee! Wer hat den gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2019 hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: werdets ihr bei Punktegleichheit mit Ibk oder Hartberg eigentlich vorgereiht ? hartberg ja, ibk normale tordifferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: werdets ihr bei Punktegleichheit mit Ibk oder Hartberg eigentlich vorgereiht ? Wir sollten einen Bonuspunkt kriegen, aber keine Ahnung wie es bei den beiden anderen aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wir sollten einen Bonuspunkt kriegen, aber keine Ahnung wie es bei den beiden anderen aussieht im prinzip egal, wird eh eine entspannte saison und der abstiegskampf ist längst gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2019 In 5 Minuten 3 Gegentore .. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Bis zum 0:1 war das eigentlich eh ganz in Ordnung. Dieses Auseinanderbrechen nach einem Gegentor im Herbst auch oft, im Frühjahr bisher noch gar nicht. Ich hatte eigentlich gehofft das wäre Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 Rapid hat das Cupmatch noch in den Knochen... Und trotzdem.... Mein Beileid liebe Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten: im prinzip egal, wird eh eine entspannte saison und der abstiegskampf ist längst gelaufen Ich bin entspannt unrund kann ich noch immer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich bin entspannt unrund kann ich noch immer werden Außerdem bist du eh schon rund genug. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich bin entspannt unrund kann ich noch immer werden ich wollte es nur lesen, das beruhigt so schön. j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2019 Mark Aber schrieb vor 16 Minuten: werdets ihr bei Punktegleichheit mit Ibk oder Hartberg eigentlich vorgereiht ? Hartberg und Altach werden gegenüber den anderen Teams zurückgereiht bei Punktegleichheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts