29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Voraussetzungen vor dem Spiel sind klar: Wer dem WAC noch Platz 3 streitig machen möchte, sollte tunlichst 3 Punkte aus dem Spiel mitnehmen. Unter Druck war Sturm zuletzt immer recht stark. Auf die Schwoazen!

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bitter wirds, wenn Kiteishvili dieses Spiel verpasst. Eine Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Einen Spieler wie ihn haben wir nicht nochmal im Kader. Daher ist eine Nachbesserung im Sommer auf der Position unumgänglich. Aber genug Off-Topic. Für die internationalen Plätze zählen nur mehr Siege, Siege, Siege. Der 3. Platz wurde schon mit den Heimniederlagen im OP verschissen. Nachdem das 4-1-4-1 anscheinend der Mannschaft liegt, würde ich da auch nix ändern: 

Siebenhandl
F. Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez
Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Sollte Kiteishvili ausfallen, kann man ruhig dem jungen Koch das Vertrauen schenken. Ich hoffe auch, unser Spanier wird fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb am 29.4.2019 um 10:40 :

Bitter wirds, wenn Kiteishvili dieses Spiel verpasst. Eine Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Einen Spieler wie ihn haben wir nicht nochmal im Kader. Daher ist eine Nachbesserung im Sommer auf der Position unumgänglich. Aber genug Off-Topic. Für die internationalen Plätze zählen nur mehr Siege, Siege, Siege. Der 3. Platz wurde schon mit den Heimniederlagen im OP verschissen. Nachdem das 4-1-4-1 anscheinend der Mannschaft liegt, würde ich da auch nix ändern: 

Siebenhandl
F. Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez
Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher
Pink

Sollte Kiteishvili ausfallen, kann man ruhig dem jungen Koch das Vertrauen schenken. Ich hoffe auch, unser Spanier wird fit. 

Die Aufstellung kann man so unterschreiben.

Dominguez scheint für diese Spielweise zur Zeit extrem wichtig, hoffentlich ist der fit bis Sonntag.

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
hardy79 schrieb vor 52 Minuten:

Ein Sieg muss her, ganz egal wie. Bei Kiti sehe ich aber schwarz, Gehirnerschütterung dauert eher 2 Wochen. Aber schau ma mal.

Guckst du hier- keine Gehirnerschütterung https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-auswechslung--entwarnung-bei-sturms-otar-kiteishvili/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

PK vor dem Spiel am SO:

- Mählich zufrieden mit den beiden LASK Partien - sah uns auf Augenhöhe. Hier sind wir nicht unbedingt einer Meinung lieber Romsche. Die Leistungen waren zwar ordentlich, aber auf Augenhöhe habe ich uns nicht unbedingt gesehen. Aber egal abhacken und am Sonntag 3 Punkte holen.

- Umstellung auf 4er Kette hat der Mannschaft gut getan. Belebt das Offensivspiel, auch weil Hierli im Zentrum stärker ist.

- bis auf Mensah alle fit --> Muskelverletzung. Schleppte sie schon länger mit und ist jetzt akut geworden

- Mählich ist sehr optimistisch das wir noch den 3.Platz holen. Ihm taugen die Trainigsleistung der Mannschaft. Gefällt mir! Bei diesen Worten brannte richtig das Feuer in seinen Augen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.