Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Schweden und Niederlande heben sich bis jetzt ab. Die Norweger mit einem EDMBeitrag - aber gefällt mir, richtig gut. bearbeitet 18. Mai 2019 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2019 Norwegen gefällt mir ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 18. Mai 2019 ich find Norwegen geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2019 Was ist denn das für ein Blödsinn von Island 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Möchtegern-Lordis...mit dem Unterschied dass Lordi ein gutes Lied hatte ;-) bearbeitet 18. Mai 2019 von Duddel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2019 Island das Beste bis jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Norwegen ganz klar das beste Lied. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Island war im HF weit besser. Nützt sich schnell ab irgendwie. Ist auch ein bisschen immer das Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Aserbaidschan ist gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2019 Norwegen muss eigentlich gewinnen, aber is ja Song Contest also wirds des zache Lied aus Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Mai 2019 Nachdem in den letzten Jahren durchwegs politische/gesellschaftskritische Lieder (Conchita, Ukrainekonflikt, #metoo) gewonnen haben, tipp ich jetzt mal auf Frankreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 18. Mai 2019 semmerl schrieb vor 1 Minute: Norwegen muss eigentlich gewinnen, aber is ja Song Contest also wirds des zache Lied aus Holland. nach dem Portugal-Kasperl, der Ukraine-Einschlaftante wo niemand mehr weiß wie das Lied ging und dem Israel-Chicken könnt ich mit dem Holland-Lied sogar leben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Italien gefällt mir jetzt besser als in der Preview, not bad Nachdem in den letzten Jahren durchwegs politische/gesellschaftskritische Lieder (Conchita, Ukrainekonflikt, #metoo) gewonnen haben, tipp ich jetzt mal auf Frankreich Bei Frankreich ist es zu offensichtlich, das geht meist nicht auf. Und zu wenig Energie auf der Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Italien gefällt mir jetzt besser als in der Preview, not bad Bei Frankreich ist es zu offensichtlich, das geht meist nicht auf. Und zu wenig Energie auf der Bühne. Offensichtlicher als bei Conchita? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Offensichtlicher als bei Conchita? Ja, aber Conchita war noch relativ "innovativ" damals und konnte auch gut singen im Vergleich zu dem Franzosen. Aber wird schon ein 6. Platz oder so werden. Für den Sieg war das zu wenig. Nur auf super Toleranz zu machen, reicht dann auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts