lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2019 Bist du deppert ist die Österreicherin schlecht. Null Ausstrahlung und Lied zum Einschlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2019 Nicht in 100 Jahren kommen wir mit dem Song ins Finale. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2019 Fängt ja heut schon viel besser an als am Dienstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Wer bitte denkt sich „ma das Lied is so super, mit dem können wir gewinnen, schickma die Paenda hin“ wenn unser Beitrag ausgewählt und festgelegt wird Obwohl Portugal hat mit einem noch viel größeren Scheißdreck gewonnen vor 2 Jahren Geh leck Irland bearbeitet 16. Mai 2019 von Joke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Totaler Schrott ob Armenien oder Irland. Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2019 Habs paendas lied noch nicht gehört, bin scbon gespannt drauf.a Portugal vor 2 jahren fand ich super,der sänger war nur sehr eigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Irland mit einem Lied zum Einschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Johnny Logan kommt das speiben bearbeitet 16. Mai 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 Schweiz sollte gute Chancen haben mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 17 Minuten: Nicht in 100 Jahren kommen wir mit dem Song ins Finale. Von den Wettquoten her wäre es auf Platz 12. Aber ja, ändert nichts daran, dass unser Lied Schrott ist. marsh23 schrieb vor 3 Minuten: Schweiz sollte gute Chancen haben mMn Top 10 Potential, für den Sieg zu normal denke ich. bearbeitet 16. Mai 2019 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Song-Contest-Lieder in diesem Halbfinale be like: Hintergrund: Eine Frau kämpft aufgrund eines posttraumatischen Ereignisses mit ihrem Gewissen, da sie gesehen hat, dass ihr geliebter Mann jemanden erschossen hat. Musikalische Umsetzung: Lalala where are you, lalala I need you bearbeitet 16. Mai 2019 von Moatl_19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2019 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Von den Wettquoten her wäre es auf Platz 12. Aber ja, ändert nichts daran, dass unser Lied Schrott ist. Top 10 Potential, für den Sieg zu normal denke ich. Täusch mich eh gerne aber wie du schon sagst, 0 Wiedererkennungswert! Die Konkurrenz ist hald auch überschaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Täusch mich eh gerne aber wie du schon sagst, 0 Wiedererkennungswert! Die Konkurrenz ist hald auch überschaubar. Habe mich schlecht ausgedrückt. In diesem Halbfinale auf Platz 12, für Sieg liegen wir an der 27. Stelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2019 Schweden wär ja ganz solide, aber der Refrain ist fürchterlich mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2019 Wusste schon was du meinst. Schweden kopiert einfach unseren Beitrag vom letzten Jahr 1:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts