falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Paenda ist auch mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Belarus votet einfach mal exakt anders als der Rest bearbeitet 18. Mai 2019 von killver 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2019 killver schrieb vor 8 Minuten: Es ist halt nach wie vor so lächerlich wie die "Fach" Juries nach Freundschaften wählen Vor allem die Balkanländer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Mai 2019 An das Lied aus Aserbaidschan kann i mich nicht mal mehr erinnern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2019 killver schrieb vor 4 Minuten: Belarus votet einfach mal exakt anders als der Rest Die haben fix gewürfelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 An das Lied aus Aserbaidschan kann i mich nicht mal mehr erinnern[emoji1]War eines der besten Lieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2019 Gorer schrieb vor 9 Minuten: An das Lied aus Aserbaidschan kann i mich nicht mal mehr erinnern? Mir gehts genau gleich mit Mazedonien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Wird sowieso erst mit dem Zuschauervoting spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass Nordmazedonien da gut abschneidet zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Mai 2019 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts genau gleich mit Mazedonien Nord*Mazedonien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Franzosen natürlich auf französisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Franzosen natürlich auf französisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Franzosen natürlich auf französisch [emoji3]Und als Einzige über den eigenen Kandidaten gesprochen und wie toll er nicht war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wird sowieso erst mit dem Zuschauervoting spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass Nordmazedonien da gut abschneidet zB Bekommen da erst recht viele Punkte von den anderen Balkanländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Deutschland [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Deutschland 0 Punkte Bekommen da erst recht viele Punkte von den anderen Balkanländern.Stimmt halt nicht. Wurde schon 100x ausgerechnet in den letzten Jahren. Soo schlimm sind die nicht.Norwegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts