24. Runde Liefering : Fc Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Damit hat Alan allen Verschwörungstheoretikern in die Suppe gespuckt. [emoji6]

 

Weil er beim leeren Tor nicht vorbeischießt? Das wäre wirklich die negative Krönung

Ungaublich schlechter "Ausflug" vom Liefering Goalie. Generell deren Abwehr tlw sehr vogelwild. Offensive dafür schon fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Damit hat Alan allen Verschwörungstheoretikern in die Suppe gespuckt. ;)

 

die Option ist schon verstrichen. Jetzt kann er wieder netzen. Ich hätte sie im Übrigen gezogen. Wir werden uns noch ärgern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wäre, irgendwie, Ebenhofer zu halten. Unglaublich wie wichtig und abgebrüht er ist. Der macht aus dem nichts Tore. 

das wären leider ein paar Bundesligavereine auch bemerkt haben. Die Hoffnung hab ich schon abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte sie im Übrigen gezogen.

Es war mWn nach eine niedrige sechsstellige Ziffer. Das Geld haben wir nicht und die Option wäre nur gezogen worden, hätten wir einen fixen Käufer gehabt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn geholt hätte, dann wäre nächstes Jahr die Lizenz wieder in Gefahr oder man macht rießige Abstriche im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fittibaldi schrieb vor 2 Minuten:

Jackel hatte vor einigen Wochen noch einen Gips weil er sich das Keilbein gebrochen hat, darum ist die heutige Leistung hoch anzurechnen, freue mich über das heutige Tor von ihm und über den Sieg!

Really?

Das Keilbein ist meines Wissens nach das Os sphenoidale und gehört zu den Schädelknochen. :D

Kahnbein vll?

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Yay, sowieso und immer

Tor hat aber weniger mit Verschwörungstheorien zu tun sondern viel mehr mit dem krass schlechten Abwehrverhalten von Liefering

Wurscht...mir wurde immer erklärt Tor ist Tor...und wenn er ihn mit seiner Nudel reingemacht hätte...feiere ich es genauso als wenn es der geilste Fallrückzieher gewesen wäre..kenn da einfach keinen Unterschied...Tor für Blauweiss...das is alles was zählt:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb Gerade eben:

Es war mWn nach eine niedrige sechsstellige Ziffer. Das Geld haben wir nicht und die Option wäre nur gezogen worden, hätten wir einen fixen Käufer gehabt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn geholt hätte, dann wäre nächstes Jahr die Lizenz wieder in Gefahr oder man macht rießige Abstriche im Kader.

die 100.000€ hätten wir mehrfach reingespielt. Sein künftiger Werdegang wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.