blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2019 So will ich Blauweiss sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2019 Damit hat Alan allen Verschwörungstheoretikern in die Suppe gespuckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 26. April 2019 Auch Alan trifft wieder mal, sehr fein-gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Einfach keine Option mehr ziehen in Zukunft...dann klappt es auch wieder mit dem Tore schiessen...Alan du geile sau bearbeitet 26. April 2019 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. April 2019 Damit hat Alan allen Verschwörungstheoretikern in die Suppe gespuckt. [emoji6] Weil er beim leeren Tor nicht vorbeischießt? Das wäre wirklich die negative KrönungUngaublich schlechter "Ausflug" vom Liefering Goalie. Generell deren Abwehr tlw sehr vogelwild. Offensive dafür schon fein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2019 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Weil er beim leeren Tor nicht vorbeischießt? Freu dich einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten: Damit hat Alan allen Verschwörungstheoretikern in die Suppe gespuckt. die Option ist schon verstrichen. Jetzt kann er wieder netzen. Ich hätte sie im Übrigen gezogen. Wir werden uns noch ärgern. bearbeitet 26. April 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2019 Wichtig wäre, irgendwie, Ebenhofer zu halten. Unglaublich wie wichtig und abgebrüht er ist. Der macht aus dem nichts Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Freu dich einfach Yay, sowieso und immer Tor hat aber weniger mit Verschwörungstheorien zu tun sondern viel mehr mit dem krass schlechten Abwehrverhalten von Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 da nero schrieb vor 1 Minute: Wichtig wäre, irgendwie, Ebenhofer zu halten. Unglaublich wie wichtig und abgebrüht er ist. Der macht aus dem nichts Tore. das wären leider ein paar Bundesligavereine auch bemerkt haben. Die Hoffnung hab ich schon abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. April 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte sie im Übrigen gezogen. Es war mWn nach eine niedrige sechsstellige Ziffer. Das Geld haben wir nicht und die Option wäre nur gezogen worden, hätten wir einen fixen Käufer gehabt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn geholt hätte, dann wäre nächstes Jahr die Lizenz wieder in Gefahr oder man macht rießige Abstriche im Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fittibaldi Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2019 Jackel hatte vor einigen Wochen noch einen Gips weil er sich das Keilbein gebrochen hat, darum ist die heutige Leistung hoch anzurechnen, freue mich über das heutige Tor von ihm und über den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Fittibaldi schrieb vor 2 Minuten: Jackel hatte vor einigen Wochen noch einen Gips weil er sich das Keilbein gebrochen hat, darum ist die heutige Leistung hoch anzurechnen, freue mich über das heutige Tor von ihm und über den Sieg! Really? Das Keilbein ist meines Wissens nach das Os sphenoidale und gehört zu den Schädelknochen. Kahnbein vll? bearbeitet 26. April 2019 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2019 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Yay, sowieso und immer Tor hat aber weniger mit Verschwörungstheorien zu tun sondern viel mehr mit dem krass schlechten Abwehrverhalten von Liefering Wurscht...mir wurde immer erklärt Tor ist Tor...und wenn er ihn mit seiner Nudel reingemacht hätte...feiere ich es genauso als wenn es der geilste Fallrückzieher gewesen wäre..kenn da einfach keinen Unterschied...Tor für Blauweiss...das is alles was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Deni schrieb Gerade eben: Es war mWn nach eine niedrige sechsstellige Ziffer. Das Geld haben wir nicht und die Option wäre nur gezogen worden, hätten wir einen fixen Käufer gehabt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn geholt hätte, dann wäre nächstes Jahr die Lizenz wieder in Gefahr oder man macht rießige Abstriche im Kader. die 100.000€ hätten wir mehrfach reingespielt. Sein künftiger Werdegang wirds zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts