Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: In Bezug auf Euro League Gruppenphase wird wohl eh der 3. Platz gscheiter sein. eine CL-Q2 Quali ist jedoch schon sexy.. und wenn man da drüberkommt, ist man auch fix in EL. Saison soll endlich vorbeigehen, damit man Gewissheit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jz_1722 Anfänger Geschrieben 25. April 2019 Wendelinho schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht was ihr gegen Holland habt, hab den gestern noch als einer der besten empfunden... wer für mich dringend eine Pause braucht ist Ullmann der bringt und das beobachte ich schon einige Spiele nicht EINE normale Flanke rein geschweige denn überspielt mal einen, würd auf dieser Position gerne mal Wiesinger sehen. Liegt da etwa ein persönliches Problem mit Ullmann bei dir vor? Woche für Woche kommt nur Blödsinn von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2019 Was man bei Ullmann aber schon kritisch sehen kann sind seine Dribblings die oft sehr riskant sind und selten aufgehen. Gegen Rapid führte ein Solches dann auch zur Ecke bzw. zum 1:1 Da muss er auf jeden Fall noch lernen die Spielsituationen besser einzuschätzen und dann bessere Entscheidungen treffen. Ist aber aufgrund seines Alters auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2019 Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Ramsebner schon fast absichtlich nie auf Ranftl spielt, so oft wie der anzeigt, dass er den Ball zum ihm spielen soll und schlussendlich nicht bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Ramsebner schon fast absichtlich nie auf Ranftl spielt, so oft wie der anzeigt, dass er den Ball zum ihm spielen soll und schlussendlich nicht bekommt. Und die 3 mal wo er auf Ranftl gespielt hat ist der Ball mi Ansage in Aus gepasst worden. Aber Sonntag ein X und gegen den WAC ein Heimsieg dann sollte wieder alles passen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Ramsebner schon fast absichtlich nie auf Ranftl spielt, so oft wie der anzeigt, dass er den Ball zum ihm spielen soll und schlussendlich nicht bekommt. Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht.. Dabei sind/waren die Temposprints von Ranftl Richtung 16er inklusive Doppelpass mit Goiginger eine relativ gute Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) jz_1722 schrieb vor einer Stunde: Liegt da etwa ein persönliches Problem mit Ullmann bei dir vor? Woche für Woche kommt nur Blödsinn von dir... Absolut nicht.... ist halt nur meine meinung! Sowie du wahrscheinlich wie man merkt anders denkt, doch selbst sky hats bereits gemerkt und wenn man in einer Saison keinen einzigen Scorer Punkt sagt auch was aus und das an seiner Position bearbeitet 25. April 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. April 2019 Wendelinho schrieb vor 25 Minuten: wenn man in einer Saison keinen einzigen Scorer Punkt Er hat drei Tore geschossen und ist damit viertbester Torschütze... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht.. Er hat Ranftl innerhalb weniger Minuten desöfteren anspielen wollen, nur war Reini da schon mit dem Kopf woanders, als der Ball ins Seitenout rollte. Solche Abstimmungsprobleme sieht man bei uns zum Glück eh selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2019 Ich wünsche mir heute eine engagierte Leistung. Mehr mit- als gegeneinander, fokussiert auf den Abschluss und mannschaftsdienlich. Hopp auf Athletiker, Ihr könnt es ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Wenn der Schiedsrichter " normal" pfeift und wir uns keine Slapstickeinlagen leisten, dann gewinnen wir das. Dessen bin ich mir sicher...aus dem einfachen Grund weil wir die bessere Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn der Schiedsrichter " normal" pfeift und wir uns keine Slapstickeinlagen leisten, dann gewinnen wir das. Dessen bin ich mir sicher...aus dem einfachen Grund weil wir die bessere Mannschaft sind. Die wenn's sind halt das minimale Problem oder könnten es zumindest sein Bei uns sind übrigens Dominguez und Kiteishvili fraglich. Wenn die Ausfallen erhöht das eure Chancen ordentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Wenn der Schiedsrichter " normal" pfeift und wir uns keine Slapstickeinlagen leisten, dann gewinnen wir das. Dessen bin ich mir sicher...aus dem einfachen Grund weil wir die bessere Mannschaft sind. i mir aaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Die wenn's sind halt das minimale Problem oder könnten es zumindest sein Bei uns sind übrigens Dominguez und Kiteishvili fraglich. Wenn die Ausfallen erhöht das eure Chancen ordentlich Der Ausfall des Spaniers würde uns guttun. War mMn in Pasching eurer wichtigster Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts