Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Amoah jr. eventuell. Der ist ja nicht erst eine Vorbereitung bei den Profis dabei. Problem könnte nur sein Status sein, oder ist er einem Österreicher gleichgestellt? Ist in Graz geboren, also geh ich sehr stark davon aus. EDIT: geboren in St.Gallen, aber hier aufgewachsen... bearbeitet 28. April 2019 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 Frage: Warum müssen wir auswärts beim LASK mit dem Ausweichtrikot spielen und verwenden nicht das Heimtrikot, wie es der LASK heute macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Der Sturmnetz-Ticker ist ja geil. Ich sag nur „Pinkel-Peter“ . MK7 schrieb vor 1 Minute: Frage: Warum müssen wir auswärts beim LASK mit dem Ausweichtrikot spielen und verwenden nicht das Heimtrikot, wie es der LASK heute macht? Ich glaube, die ähneln einander zu sehr. bearbeitet 28. April 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, die ähneln einander zu sehr. Wäre die selbe Situation wie heute, da spielen auch beide mit dem Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Kiteishvili muss verletzt raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Lackner für Kiteishvili... gefällt mir nicht wenn man sich so früh schon einigelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lackner für Kiteishvili... gefällt mir nicht wenn man sich so früh schon einigelt. Du brauchst halt da in der Mitte wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Du brauchst halt da in der Mitte wen T. Koch wäre eben die spielerische Variante gewesen. 2 nicht sehr spielstarke Kicker jetzt in der Mitte könnte böse ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2019 Das geht nicht lange gut Wir kommen gar nicht mehr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: T. Koch wäre eben die spielerische Variante gewesen. 2 nicht sehr spielstarke Kicker jetzt in der Mitte könnte böse ausgehen. Natürlich nur den schieben die Linzer halt im ZK weg klingt auch nicht verlockend oder? Dominguez Ausfall ist halt extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Kiteishvili ist auf dem Weg ins UKH . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2019 jessas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Ausgleich. Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 28. April 2019 Sturm Goalie Gedächtnis Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts