SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

hahaha jetzt gibt er Elfmeter, wo bereits die Nachspielzeit um wäre.

Naja komm. Du kannst nicht erzählen dass der schiri pro austria ist nach diesem Match!! 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Ist auch normal, dass man eine Aktion fertig spielen lässt.

Ja eh. Hätte schon vorher beim Einwurf mit dem Abpfiff gerechnet. Egal, wer nur einen Punkt gegen die Austria holt, ist verdient auf Platz 6.

In Spielen wie heute merkt man einfach wie sehr gewisse Spieler fehlen. Ein Pak wäre gold wert gewesen gegen Ende. Da konnte Vucenovic und Schütz leider nicht die Bälle wie gewünscht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wollte heute nicht sein, Remis wäre gerecht gewesen.

Was aber nochmal gesagt werden muss: Egal welchen Tabellenplatz wir am Ende haben werden, das Ende in den Top 6 ist die eigentliche Sensation. Schauts mal ins untere Play-Off, da willst nicht dabei sein.

Natürlich wäre ohne die vielen Verletzten mehr möglich, mit Pak & Co hätte man gegen diese schwachen Veilchen heute problemlos 3 Punkte eingefahren, aber es ist wie es ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

NÖ Card hat ein Spiel des SKN gratis? Nicht schlecht.

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ja eh. Hätte schon vorher beim Einwurf mit dem Abpfiff gerechnet. Egal, wer nur einen Punkt gegen die Austria holt, ist verdient auf Platz 6.

In Spielen wie heute merkt man einfach wie sehr gewisse Spieler fehlen. Ein Pak wäre gold wert gewesen gegen Ende. Da konnte Vucenovic und Schütz leider nicht die Bälle wie gewünscht behaupten.

Das sehe ich ganz genauso. Die Austria spielt echt bieder und wenn wir da mit unserer besten Elf angetreten wären, hätten wir das Spiel echt gewinnen können.

Ich weiss schon, hätte, hätte, Fahrradkette... aber der Zug zum 3. Platz ist heute glaub ich abgefahren.

Die Enttäuschung über das späte Gegentor hat sich zumindest schon etwas gelegt.

Irgendwie beginnt ja LASK und RBS auch seltsame Resultate rauszuschmeissen.

Dass RBS gegen die Kärtner verlieren, hätte es noch vor einem Monat doch nie und nimma gegeben.

Hoffentlich spielen sie in der letzten Runde gegen uns genauso lustlos.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute leider alles andere als die Leistung, die ich mir von uns erhofft hätte.

1. Hälfte hat unsere gesamte Mannschaft nervös und total hektisch gewirkt, vor allem im Spielaufbau viel zu viele Fehlpässe, kein Auge für mögliche Kontersituation. Dann gehen wir glücklich mit 1:0 in Führung und trotzdem wird es nicht besser und sogar Riegler lässt sich von der Nervosität anstecken und wir können von Glück reden, dass der Soisengeyer nur die Stange trifft.

2. Hälfte spielerisch deutlich besser, Petro mit der Chance auf's Tor und plötzlich wieder eine Unsicherheit die mit dem Ausgleich bestraft wird. Danach waren wir eigentlich besser im Spiel und haben gegen eine biedere Austria - Truppe eigentlich nichts zugelassen. Schütz muss das Tor fast machen, aber irgendwie bezeichnend für seine heurige Unform dass ihm die Kugel wegspringt...das Siegestor für die Violetten war dann auch so richtig bitter, da hält Riegler grandios und diese violletten Sautreiber haben das Glück, dass der Turgeman angeschossen wird und die Kugel reinrollt. In meinen Augen wäre es ein typisches X auf beiderseits mäßigem Niveau gewesen. Aber das ist leider Fußball....

Man darf unseren Jungs und dem Trainerteam aber auch keine Vorwürfe machen, weil mit diesen vielen Ausfällen in der Offensive nicht mehr viel drinnen. Mit Fountas und Pak fehlen uns einfach leider die beiden mit Abstand besten Offensivkräfte. Gartler alleine ist auch für einen schwachen und verunsicherten Gegner wie die Austria relativ leicht zu entschärfen, auch auf Balic haben sich mittlerweile alle ganz gut eingestellt und Schütz ist erstens nicht in Form und zweitens in Zweikämpfen den robusten Austria-Innenverteidigern körperlich einfach zu unterlegen.-...

In der Saison sind Prognosen zwar durchwegs gewagt, weil im Moment alle irgendwie komische Ergebnisse liefern, aber ich befürchte, das war's mit dem Traum von Europa und wir stehen am Ende mit Platz 6 da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten:

das war's mit dem Traum von Europa und wir stehen am Ende mit Platz 6 da.

Ich weiß gar nicht ob ich das so tragisch sehen würde. Kleinere Vereine haben immer wieder schwere Probleme, wenn sie im Sommer in der EL Quali ran müssen - siehe Admira heuer, wir wären damals sogar in der zweiten Liga fast abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß gar nicht ob ich das so tragisch sehen würde. Kleinere Vereine haben immer wieder schwere Probleme, wenn sie im Sommer in der EL Quali ran müssen - siehe Admira heuer, wir wären damals sogar in der zweiten Liga fast abgestiegen.

Sechs internationale Spiele wären halt ein Hammer gewesen, allerdings glaub ich auch, dass wir das bitter bezahlt hätten.

Auch gegen Plovdiv und PSV hat es uns heftig runter gedrückt, was letztlich mit der Entlassung von Herbert Garger geendet hat.

Nur weh tut es trotzdem. Schwer auszumalen, dass es jemals wieder eine Saison gibt, in der Austria, Rapid und Sturm so mies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Schwer auszumalen, dass es jemals wieder eine Saison gibt, in der Austria, Rapid und Sturm so mies sind.

Dann muss man selber besser werden um die Lücke kleiner zu machen.

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Die 2 Partien waren in dem Sommer noch das kleinste Problem ;)

Okay, war auch nur ein Beispiel. Sieht man aber immer wieder, dass sich Verein dann sehr schwer tun. Eine EC Relegation vor ausverkauften Haus und knappen scheitern, wäre halt um einiges besser wie eine schlechte Sommervorbereitung und einem Duell gegen irgendeine Mannschaft aus dem ehemaligen Ostblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Dann muss man selber besser werden um die Lücke kleiner zu machen.

HOFFENTLICH fällt die Transfersperre. Ansonsten wird's schwer mit den Verbesserungen.

 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Okay, war auch nur ein Beispiel. Sieht man aber immer wieder, dass sich Verein dann sehr schwer tun.

Grundsätzlich richtig, im letzten Sommer war das halt nicht das Hauptproblem bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.