SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 28 - MPO Runde 6

Wappen%20SKN.png    14.png?lm=1406739366

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Sonntag 28.04.2019, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Christian-Petru Ciochirca

 

Statistik

12 Spiele - 4 S / 2 U / 6 N
12 : 25 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.05.18)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

2 : 2  (24.04.19)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Sieg am Sonntag würde wohl eine Trainerkarriere beendigen... 

Korrektur: Nicht Jarriere, sondern ein Engagement. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hätte da eine Lösung: wenn die aktuellen Austria-Spieler ihre gut dotierten Verträge behalten wollen, sollens uns am Sonntag die drei Punkte in der NV Arena lassen. Keine Euroleague - keine Neuverpflichtungen. So einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei so einen schwachen Gegner hält sich die Aufregung in Grenzen :D.  Spaß beiseite, ich denke die Austria wird Morgen stärker auftreten als in Wien. Grünwald und Madl sind wieder im Team und Turgeman hat Auftrieb durch seine beiden Tore gegen uns. Wird für uns ganz schwer, wenn auch Rene und Martin wieder spielberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pepone schrieb vor 59 Minuten:

Bei so einen schwachen Gegner hält sich die Aufregung in Grenzen :D.  Spaß beiseite, ich denke die Austria wird Morgen stärker auftreten als in Wien. Grünwald und Madl sind wieder im Team und Turgeman hat Auftrieb durch seine beiden Tore gegen uns. Wird für uns ganz schwer, wenn auch Rene und Martin wieder spielberechtigt sind.

Sehe ich genauso, wird sicher nicht leicht auch wenn Gatler wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub, dass wir die morgen putzen. Ich vertrau auf Ibertsberger, dass er Efomwonyi in die Startelf stellt. :D

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Der Vorverkauf für das morgige Spiel schaut noch nicht besonders aus.

und auch hier noch alles (zu) ruhig.

Mit den Gratiskarten die man für die Auswärtssektoraustriaspieleintrittskarten bekommt (Geiles Wort. :D) fallen vllt gar nicht mal so wenige Käufer weg. Dass Abos auch eine Südkarte gratis bekommen ist top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Football is my life schrieb vor 51 Minuten:

RIEGLER

INGO - LUAN - AMBI - PETRO - HAAS

LUXI - RASI

LUBI - BALIC

GARTLER

...irgendwelche Alternativen?? ?

Statt Gartler ev. Messi ?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Die letzten vier Heimspiele gegen die Austria gewonnen. 

Scheisse, sind wir gut! :yes:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.