JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Wir sind sportlich tot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Man fragt sich halt die ganze Zeit was man SO in der EL will? Wenn jetzt der Edo kommt und 2 Tore macht glaub ich noch dran Aber ohne Scheiß....man ist in Wahrheit 5 Punkte von einem Abstiegsplatz weg...und genau so sieht das auch aus. In Wahrheit is man 6 Plätze und einen Bewerb davon entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Man fragt sich halt die ganze Zeit was man SO in der EL will? Wenn jetzt der Edo kommt und 2 Tore macht glaub ich noch dran [emoji38] Aber ohne Scheiß....man ist in Wahrheit 5 Punkte von einem Abstiegsplatz weg...und genau so sieht das auch aus.Rechnung ist natürlich ein Blödsinnzum Spiel, finde es nicht so schlecht, ABER, es ist skn, wo die halbe Mannschaft fehltwenn sich sax fängt, packen wir das lockerund Eisner sollte auch objektivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. April 2019 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Aus Stadionsicht finde ich gut s jetzt nicht so desaströs, wie es hier geschrieben wird. Wobei die ersten Minuten gut, die letzten passabel und alles dazwischen zäh war. Hast du dich vorher auf der Tanke vernichtet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. April 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Wir sind sportlich tot... und ab Sommer ja angelbich auch wirtschaftlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 and111 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, noch eine Saison ohne EC würde uns wirklich gut tun. Noch weitere Kürzungen des Budgets und noch weniger Spielraum am Transfermarkt ist genau das was wir brauchen Schaffen wir den EC, machen wir wohl mit Ibe und dem Großteil der aktuellen Mannschaft weiter, gefolgt von einem EC-Aus in der ersten Runde. Ist dir das lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Rückwärtssalto ist Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Long schrieb vor 1 Minute: und ab Sommer ja angelbich auch wirtschaftlich ... Du solltest nicht soviel grüne Propaganda lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Rechnung ist natürlich ein Blödsinnzum Spiel, finde es nicht so schlecht, ABER, es ist skn, wo die halbe Mannschaft fehltwenn sich sax fängt, packen wir das lockerund Eisner sollte auch objektivierenalso das mit Eisner kann man schon nach 2 min vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Kann mir wer erklären was ein Jeggo kann.....So ein Unkicker Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Du solltest nicht soviel grüne Propaganda lesen. Tue ich nicht hat nicht MK selbst vor kurzem mal gesagt, falls wir uns nicht für die EL Quali qualifziren schauts düster aus was Transfers betrifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Long schrieb Gerade eben: Tue ich nicht hat nicht MK selbst vor kurzem mal gesagt, falls wir uns nicht für die EL Quali qualifziren schauts düster aus was Transfers betrifft? Wann und wo soll das gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Kann mir wer erklären was ein Jeggo kann.....So ein Unkicker Wahnsinn Einehaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Schaffen wir den EC, machen wir wohl mit Ibe und dem Großteil der aktuellen Mannschaft weiter, gefolgt von einem EC-Aus in der ersten Runde. Ist dir das lieber? Es ist doch eh schon fix, dass Ibe nicht bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 and111 schrieb Gerade eben: Es ist doch eh schon fix, dass Ibe nicht bleiben wird. Echt? Muss mir entgangen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts