SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:4


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem Kantersieg in Innsbruck, kommen die Tiroler am Samstag ins Schnabelholz. Mit einem Sieg hätten wir wohl den Klassererhalt geschafft und sogar noch Chancen auf Platz 7. Ich hoffe auf mindestens 5500 Zuschauer. :yes:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem Kantersieg in Innsbruck, kommen die Tiroler am Samstag ins Schnabelholz. Mit einem Sieg hätten wir wohl den Klassererhalt geschafft und sogar noch Chancen auf Platz 6. Ich hoffe auf mindestens 5500 Zuschauer. :yes:

Rang 6 wird schwer, Gruppe wechseln geht nicht ;) Rang 8 ist aber in Reichweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Schon brutal, wenn man sich die Spiele mal ansieht, hätten wir eigentlich 5 von 5 Spielen unter Pastoor gewinnen müssen!

Da hat uns der Werner wohl nicht nur nerven gekostet, sondern auch ein paar Millionen! 

Rang 3-4 wäre diese Saison absolut möglich gewesen. 

AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Kantersieg in Innsbruck, kommen die Tiroler am Samstag ins Schnabelholz. Mit einem Sieg hätten wir wohl den Klassererhalt geschafft und sogar noch Chancen auf Platz 6. Ich hoffe auf mindestens 5500 Zuschauer. :yes:

X reicht für den Klassenerhalt, Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen. Hoffe trotzdem, dass es Innsbruck noch irgendwie schafft. Haben dann nach uns gleich Hartberg, sie müssen es halt im direkten Duell richten. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Schon brutal, wenn man sich die Spiele mal ansieht, hätten wir eigentlich 5 von 5 Spielen unter Pastoor gewinnen müssen!

Da hat uns der Werner wohl nicht nur nerven gekostet, sondern auch ein paar Millionen! 

Gewinnen müssen würd ich jetzt nicht sagen.. Gegen Rapid ja, wenn man schon 2:0 kurz vor dem Ende führt. 

Gegen Mattersburg wars aber nicht so souverän was ich mich erinnern kann, auch den Sieg gegen Hartberg in der Nachspielzeit kann man eher als glücklich einstufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 12 Stunden:

Nach dem Kantersieg in Innsbruck, kommen die Tiroler am Samstag ins Schnabelholz. Mit einem Sieg hätten wir wohl den Klassererhalt geschafft und sogar noch Chancen auf Platz 7. Ich hoffe auf mindestens 5500 Zuschauer. :yes:

Es werden wohl eher 4500 der Kartenvorverkauf ist noch nicht wirklich in Schwung gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Gewinnen müssen würd ich jetzt nicht sagen.. Gegen Rapid ja, wenn man schon 2:0 kurz vor dem Ende führt. 

Gegen Mattersburg wars aber nicht so souverän was ich mich erinnern kann, auch den Sieg gegen Hartberg in der Nachspielzeit kann man eher als glücklich einstufen. 

Mattersburg war ein ausgeglichenes Spiel. Aber am Ende haben wir gewonnen, Punkt!

Hartberg haben wir in der zweiten Halbzeit so enormen druck gemacht, dass der Sieg alles andere als glücklich war! Mag vllt. Durch das späte Tor glücklich aussehen, für einen der das Spiel nicht sah!

Rapid muss ich nichts sagen.

Und Admira haben wir zwei Tore gemacht(eines wurde zu unrecht nicht gegeben) und uns dann durch einen dummen Fehler selbst einen reingehauen. Also wäre auch da durch zwei reguläre Tore ein Sieg verdient gewesen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warten wir mal ab, natürlich hätte sich die Mannschaft für die aktuellen Leistungen mehr verdient, Wenn es 4200 oder mehr werden bin ich zufrieden.

Zur gestrigen Leistung: ich war total schockiert von der ersten Halbzeit, jeder Ball wurde mit der 2. Berührung zurück zu den Innsbruckern gespielt. Orientierungslos und planlos wie zu den schlimmsten Zeiten. Ohne Kobras (Mann des Spiels) im Tor hätten wir möglicherweise einen Toten erweckt. In der zweiten das natürlich alles besser, mehr Zugriff, höhere Aggressivität und vor allem hatte ich das Gefühl wir haben einen Plan. Mit dem 0:1 im Rücken und der spürbar wachsenden Unsicherheit der Innsbrucker wurde es zum Selbstläufer, auch wenn der Sieg zu hoch ausgefallen ist, ist er nicht unverdient. Jetzt nachlegen zuhause und hoffen das Mattersburg noch Punkte lässt. Nach dem Herbst haben die Fans die in jeder Situation zu Altach stehen auch mal einpaar richtig gute Spiele verdient. ELQ wäre schon saugeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Zur gestrigen Leistung: ich war total schockiert von der ersten Halbzeit, jeder Ball wurde mit der 2. Berührung zurück zu den Innsbruckern gespielt. Orientierungslos und planlos wie zu den schlimmsten Zeiten. Ohne Kobras (Mann des Spiels) im Tor hätten wir möglicherweise einen Toten erweckt.

Nach der gestrigen Leistung dürfte sich auch die leicht aufkeimende Torhüter-Debatte erübrigen. Kobras hat (einmal mehr, übrigens) gezeigt, dass er zur Zeit zurecht zwischen den Pfosten steht. 

Zur 1. Hz.: Bin ehrlich gesagt immer noch kein Freund der gestrigen Startaufstellung. Man musste zwar eh ziemlich schnell umstellen, aber Piesinger/Zwischenbrugger in der Mitte funktioniert meiner Meinung nach nicht. Dauerte dann bis Hälfte 2, bis wir wieder im "Tritt" waren. 

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt nachlegen zuhause und hoffen das Mattersburg noch Punkte lässt. Nach dem Herbst haben die Fans die in jeder Situation zu Altach stehen auch mal einpaar richtig gute Spiele verdient. ELQ wäre schon saugeil.

Das wär natürlich der Oberhammer. Fischer muss halt im Falle eines Duells mit Rapid rechtzeitig beim Haberkorn vorstellig werden, um sich einen Satz S3-Sicherheitsschuhe zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Mattersburg war ein ausgeglichenes Spiel. Aber am Ende haben wir gewonnen, Punkt!

Hartberg haben wir in der zweiten Halbzeit so enormen druck gemacht, dass der Sieg alles andere als glücklich war! Mag vllt. Durch das späte Tor glücklich aussehen, für einen der das Spiel nicht sah!

Rapid muss ich nichts sagen.

Und Admira haben wir zwei Tore gemacht(eines wurde zu unrecht nicht gegeben) und uns dann durch einen dummen Fehler selbst einen reingehauen. Also wäre auch da durch zwei reguläre Tore ein Sieg verdient gewesen!

Eben aber von gewinnen müssen ist man da auch weit weg, weil so klar war das sicher nicht. Das ist alles so eng beinander.. Wenn ihr euch in der 1.hz gegen Innsbruck 1,2 Tore gefangen hättet weiß ich nicht, ob ihr das noch gedreht hättet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Eben aber von gewinnen müssen ist man da auch weit weg, weil so klar war das sicher nicht. Das ist alles so eng beinander.. Wenn ihr euch in der 1.hz gegen Innsbruck 1,2 Tore gefangen hättet weiß ich nicht, ob ihr das noch gedreht hättet. 

Natürlich nicht, mit einem Rückstand und der Körpersprache in der ersten Hälfte kann ich mir einen Punktezuwachs gestern nicht vorstellen. Da hatten wir in der ersten Hälfte auch ein wenig Glück (und Kobras). Das wir nach dem Herbst keine Mannschaft sein werden die alle Gegner abschlachtet konnte und wurde von niemandem erwartet. Das nach 5 Spielen keine Niederlage zu buche steht, sogar noch mehr möglich gewesen wäre, musst du dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen. Wie erwähnt das falsche Abseitstor gegen die Admira oder die nicht gegebene Rote gegen Murg und es wären möglicherweise sogar  4 Punkte mehr auf dem Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BARON schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich nicht, mit einem Rückstand und der Körpersprache in der ersten Hälfte kann ich mir einen Punktezuwachs gestern nicht vorstellen. Da hatten wir in der ersten Hälfte auch ein wenig Glück (und Kobras). Das wir nach dem Herbst keine Mannschaft sein werden die alle Gegner abschlachtet konnte und wurde von niemandem erwartet. Das nach 5 Spielen keine Niederlage zu buche steht, sogar noch mehr möglich gewesen wäre, musst du dennoch nicht unter den Tisch fallen lassen. Wie erwähnt das falsche Abseitstor gegen die Admira oder die nicht gegebene Rote gegen Murg und es wären möglicherweise sogar  4 Punkte mehr auf dem Konto. 

Lasse ich auch nicht. Selbiges Spiel kann man aber auch beim SVM spielen.. Gegen Sturm in der 1.Frühjahrspartie die Führung noch verspielt, sonst wäre man sogar noch ins obere Play Off gerutscht.. 

Bei euch in Altach war genauso ein Punkt jedenfalls drinnen, und bei Rapid auswärts hat man beide Gegentore selbst verschuldet wo nicht das Rapid Pressing schuld dran war, zudem ist ein klarer Elfer beim Stand von 0:0 nicht gegeben worden.. Man könnte das oft auch in die andere Richtung wenden ? wirklich ärgern muss man sich wohl nur über die vergebene 2:0 Führung gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Eben aber von gewinnen müssen ist man da auch weit weg, weil so klar war das sicher nicht. Das ist alles so eng beinander.. Wenn ihr euch in der 1.hz gegen Innsbruck 1,2 Tore gefangen hättet weiß ich nicht, ob ihr das noch gedreht hättet. 

Daheim gegen Mattersburg: nach 0:1 noch 2:1 gewonnen
Auswärts gegen Admira: nach 0:1 noch 1:1
Daheim gegen Rapid: nach schwacher erster Hälfte 2 Tore gemacht, dann 2:2
Auswärts gegen Innsbruck: nach schwacher erster Hälfte …..wie bekannt

Unterschätze also die taktischen Interventionen von unserem Trainer nicht! Außerdem trifft Berisha halt lieber in der 2. Halbzeit.;)

Gebe aber schon zu, daß wir auch einige Kartoffeln hatten! Zum Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.