Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. April 2019 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: +++ ALARM ALARM ALARM +++ Tatar Fredl hatte recht +++ ALARM ALARM ALARM +++ Nope 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Jetzt wirds wohl noch mehr Räume geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn die murg attacke im altach spiel keine karte war, dann war das cancola foul gelb Naja gut, wenns nach dem geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn die murg attacke im altach spiel keine karte war, dann war das cancola foul gelb Das in dem Spiel is halt der selbe Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Das in dem Spiel is halt der selbe Schiri. trotzdem ist es relativ sinnlos karten zu vergleichen. oft bekommt man für komplett harmlose fouls die gelbe und dann ist halt wieder mal eine dunkel gelbe dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 recht souverän samma hinten ned ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 23. April 2019 Nach dem heutigen Spiele muss unsere Stamm-IV Dibon&Müldür heissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: trotzdem ist es relativ sinnlos karten zu vergleichen. oft bekommt man für komplett harmlose fouls die gelbe und dann ist halt wieder mal eine dunkel gelbe dabei. Mir gehts da auch darum dass der Schiri keine Linie zeigt bzw vorgibt, mir kommt die Kartenvergabe recht zufällig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. April 2019 grubi87 schrieb vor 23 Minuten: Oida ich dreh ab, Rapid dreht auf... Bitte verkauf deinen Fernseher sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 Wir schwimmen das ist nicht mehr normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2019 Strebinger dürfte Mental dzt. einfach im Keller sein, sehr Schade aber so etwas gibt es halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 servasoida schrieb Gerade eben: Mir gehts da auch darum dass der Schiri keine Linie zeigt bzw vorgibt, mir kommt die Kartenvergabe recht zufällig vor. ich kann die karten nachvollziehen - der lässt eher mehr zu, ich mag das lieber als so eine kleinliche auslegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2019 Souveräner Sieg am Ende, trotz jämmerlicher erster Hälfte; Pavlovic ist für mich der Stürmer, der ein Goalgetter werden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 marsh23 schrieb vor 1 Minute: Wir schwimmen das ist nicht mehr normal... das ist der Regen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. April 2019 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Das war kein gutes motivationsschreiben von ivan für einen neuen rapid vertrag. Der Vertrag stand ja hoffentlich sowieso nie im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts