27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb vor 1 Minute:

er meint, dass sturm nur 21 punkte hat

Aso, dachte er regt sich auf  - weil Rapid 26 Punkte hat und der Dritte weniger Punkte :laugh:

Das war halt heute ein klassischen 5 Punkte Spiel :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb am 21.4.2019 um 16:24 :

Heimniederlagen gegen SKN und WAC - danke für nix ihr elendigen Versager!

Mählich raus!!! Scheiss Fussball und Scheiss Ergebnisse. Das ist völlig untragbar, das Gezeigte ist eine bodenlose Frechheit.

Mit dem halben Kader kann man auch gern abfahren. Und diesmal darf Kreissl mal nicht in die Scheisse greifen, sonst ist auch er massiv zu hinterfragen.

 

killver schrieb am 21.4.2019 um 16:07 :

Versager

 

lovehateheRo schrieb am 21.4.2019 um 16:06 :

Wie kann man so saudumm sein? 

Drecksmannschaft und Dreckstrainer. Allesamt dumme Vollidioten, zum scheißen zdeppert.

 

MrColl schrieb am 21.4.2019 um 16:02 :

Wir sind einfach zu dumm und zu schlecht das ist echt ne Katastrophe. 

Alles wieder gut, Mimis? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb Gerade eben:

 

 

 

Alles wieder gut, Mimis? :augenbrauen:

Mal abwarten. Heute hat es gut gepasst, aber sollten wir am Sonntag wieder schlecht spielen und verlieren, geht die Welt wieder unter. Man kann nach dem Sieg sicher nicht glauben das alles so super toll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Alex011 schrieb Gerade eben:

DIe Bundesliga schaut in die Zukunft, so wirds am Sonntag um die Uhrzeit aussehen :davinci:

wie soll ma in einer partie 2 punkte machen? :confused:

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Mal abwarten. Heute hat es gut gepasst, aber sollten wir am Sonntag wieder schlecht spielen und verlieren, geht die Welt wieder unter. Man kann nach dem Sieg sicher nicht glauben das alles so super toll ist. 

 

humankapital schrieb vor 33 Minuten:

manisch depressiv würd ichs nennen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach der mauen Punkteausbeute in den letzten Spielen ein sehr versöhnliches Ergebnis, und eine gute Leistung.

Man sieht, wenn Sturm nicht das Spiel machen muss, und kontern kann, tun sie sich um einiges leichter. Auswärtsspiel halt.

Zum Spiel machen mangelts halt etwas noch an der Offensivqualität.

Endlich mal auch eine gute Partie von JJ. Auf die Schwoazn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

das war heute das, was man von sturm sehen will: bedingungsloser fight wirklich aller, hohe lauf- und kampfbereitschaft, weit mehr risiko und teilweise richtig hohes tempo in der vorwärts- bzw. umschaltbewegung, tolle grundordnung in der defensivausrichtung.

letztlich hat man die bis dato bärenstarken (umschaltweltmeister-) linzer heute in pasching mit deren eigenen waffen geschlagen und das nicht mal unverdient, auch wenn die uns vor noch ein paar runden vor der pause sicher 1,2 tore eingeschenkt hätten, die aus unseren heute gottlob spärlichen eigenfehlern entstanden wären(koch, maresic).

wie wir aber heute speziell über mensah und endlich auch jantscher teilweise konter gefahren sind, war schon allersehenswert.

spendlhofer, von dem ich davon ausgehe, dass noch vor dem laskheimspiel verkündet wird, dass er bleibt, übrigens mit einer wahren traumvorarbeit auf den konter über kiteishvili zum jantschertor.

wenn der scheinbar wieder total fitte jantscher künftig diese form von heute regelmäßiger abliefert, werden wir auch in der offensive klar gefährlicher werden - genau sowas hat im umschaltspiel bislang zu sehr gefehlt.

fazit:

sturm hat sich heute 3 überraschende, nicht einplanbare punkte zurückgeholt, ist doch noch nicht tot für diese saison, hat wieder realistische chancen auf rang 3, auch weil salzburg gegen den wac doch noch ernst machte zum schluss. bringt man am sonntag zuhause nochmals solche ps auf den rasen wie heute, holt zumindest ein x oder gar noch einen sieg, wäre angerichtet für ein superspannendes saisonfinish.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.