Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2019 Irgendwie a X dabrunzen und die Welt schaut schon wieder schöner aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Irgendwie a X dabrunzen und die Welt schaut schon wieder schöner aus Nein schaut sie nicht .... mit (wieder) einer Scheissleistung irgendwie ein X retten, macht sie Sache nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2019 Michael2015 schrieb vor 27 Minuten: Nein schaut sie nicht .... mit (wieder) einer Scheissleistung irgendwie ein X retten, macht sie Sache nicht besser Doch schaut sie. Mählich wird so oder so nicht gestanzt und Platz drei wäre heuer enorm wichtig. Der würde uns sofern Ajax das nicht drüberbringt in EL bringen. Also ist es mir egal wie sehr wir brunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Geschrieben 24. April 2019 ich als alter Good old Sturmfan weiß in letzter Zeit nicht einmal gegen wenn Sturm in der nächsten Runde spielt.Im Moment habe ich keinen einzigen Spieler, mit dem ich mich identifizieren würde. Für den Kak was die Schwaorzen seit ein zwei Jahren abliefern , mag ich nicht mehr ins Stadion. Enzig die Sturmfans sind a Traum und noch SK Sturmwürdig Tipp heute: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2019 123456 schrieb vor 10 Minuten: ich als alter Good old Sturmfan weiß in letzter Zeit nicht einmal gegen wenn Sturm in der nächsten Runde spielt.Im Moment habe ich keinen einzigen Spieler, mit dem ich mich identifizieren würde. Für den Kak was die Schwaorzen seit ein zwei Jahren abliefern , mag ich nicht mehr ins Stadion. Enzig die Sturmfans sind a Traum und noch SK Sturmwürdig Tipp heute: 5:0 Letzte Saison verschlafen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2019 123456 schrieb vor 24 Minuten: ich als alter Good old Sturmfan weiß in letzter Zeit nicht einmal gegen wenn Sturm in der nächsten Runde spielt.Im Moment habe ich keinen einzigen Spieler, mit dem ich mich identifizieren würde. Für den Kak was die Schwaorzen seit ein zwei Jahren abliefern , mag ich nicht mehr ins Stadion. Enzig die Sturmfans sind a Traum und noch SK Sturmwürdig Tipp heute: 5:0 Die Dauer Depression is auch hochgradig anstrengend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Die Dauer Depression is auch hochgradig anstrengend. Extrem. Das Stimmungsbild vor dem Spiel (!) schaut so aus als hätt uns der LASK 10:0 geputzt und wir steigen ab - und zwar in die Regionalliga. Klar, Favorit sind wir heute auch nicht und mich zipfts auch noch immer an dass man gegen WAC und St.Pölten daheim verloren hat, aber dieses extreme Geplärre und Selbstmitleid einiger ist nur unangebracht und nichts anderes. Wir haben eben gegen WAC und St.Pölten unerwartet verloren. Vielleicht gewinnen wir auch unerwartet zwei Mal gegen den LASK. Kann ja auch passieren. Übrigens: Der LASK hat in diesem Monat kein einziges Spiel gewonnen. bearbeitet 24. April 2019 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. April 2019 Ich wünsche den Burschen alles gute, und das dort zumindest einen Punkt mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Doch schaut sie. Mählich wird so oder so nicht gestanzt und Platz drei wäre heuer enorm wichtig. Der würde uns sofern Ajax das nicht drüberbringt in EL bringen. Also ist es mir egal wie sehr wir brunzen. Der Cupsieger wird auch dann fix in die EL kommen (bzw. der Dritte bei Salzburg Sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. April 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Der Cupsieger wird auch dann fix in die EL kommen (bzw. der Dritte bei Salzburg Sieg) Ich bau halt auf Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2019 Das Spiel geht um 15 30 los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Das Spiel geht um 15 30 los? 19 Uhr - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2019 blackthunder schrieb Gerade eben: 19 Uhr - oder? der Brudi schrieb um 15 30 gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: der Brudi schrieb um 15 30 gehts los Um 15.30 ist in Graz Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Um 15.30 ist in Graz Abfahrt. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts