strandjunge Postinho Geschrieben 23. April 2019 Meine Herrn das wars [emoji106][emoji106][emoji106][emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Meine Herrn das wars Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das war es wirklich!!! Spätestens am WE ist es 100% fix!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. April 2019 Siiiiiiieeeeeggggg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2019 Mit wie vielen Leuten wart ihr denn Unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 Falls Rapid den Cup gewinnt ist der zweite von der Relegation auch in der EL Quali, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 23. April 2019 Kobras rettet uns in der ersten HZ mehrmals den A..., Rest anfangs ziemlich unterirdisch, zweite Hälfte dann wie im Märchen! Forza Juventus Altach!!! Am Samstag nochmals so wie in HZ2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. April 2019 Brutal geile grüsse aus dem Fanbus..... ûser klub isch unbesiegbar.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. April 2019 Was glaubt ihr bleibt Pastoor über den Sommer hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 4 Minuten: Brutal geile grüsse aus dem Fanbus..... ûser klub isch unbesiegbar.... niemand kann üs ufhalta... leider geil bearbeitet 23. April 2019 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Was glaubt ihr bleibt Pastoor über den Sommer hinaus? Warum sollte er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. April 2019 Mit wie vielen Leuten wart ihr denn Unterwegs?2782 Zuschauer ist echt traurig Ich sag mal ca 1200 aus VLBG , Respekt.[emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. April 2019 Gsiberger85 schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte er nicht? Naja Zellhofer hat im Interview gemeint, man versuche alle ihn zu halten. Man müsse aber auch die Familiäre Situation berücksichtigen usw. deshalb meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 floma schrieb vor 2 Stunden: Falls Rapid den Cup gewinnt ist der zweite von der Relegation auch in der EL Quali, oder? Annahme Rapid wird 7.: Auch wenn Salzburg den Cup gewinnt, qualifiziert sich der 2. der Qualigruppe. Der Unterschied ist bei einem Rapidsieg hat der 2. der Qualigruppe ein Heimspiel gegen den 5. der Meisterrunde und bei einem Sieg der Salzburger ein Auswärtsspiel gegen den 1. der Qualigruppe (also wahrscheinlich Rapid). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2019 Mann des Spiels für mich ist auf jeden Fall Martin Kobras. Er war der einzige in HZ1, der gut gespielt hat und uns im Spiel gehalten hat. Man möchte gar nicht dran denken, wie das Spiel ausgegangen wäre, wäre man da schon 0:1 hinten gelegen. Gott sei Dank würde die Werner-Grabherr-Gedächtnis-Leistung in den ersten 45 Minuten nicht bestraft. Die zweite Halbzeit war natürlich top. Das Sahnehäubchen waren natürlich die zwei Eier von Lusche Knett. Dem habe ich das ganz besonders gegönnt. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich Innsbruck irgendwie noch in der Liga halten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts