LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Jetzt ham ma zweimal a schens Massl gehabt.. Stark von Strebinger, Massl Nr. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 bis auf Murg ist das Offensiv sehr unmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jetzt ham ma zweimal a schens Massl gehabt.. dreimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Minuten: zu lässig wie mir vorkommt. Das glaub ich gar nicht. Der muss nur erst mal ankommen und ruhiger werden. bearbeitet 20. April 2019 von Indigo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Also eh wie erwartet, nix zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Lienhart muss raus, wäre ganz gut für uns. bearbeitet 20. April 2019 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2019 Indigo schrieb vor 2 Minuten: Das glaub ich gar nicht. Der muss nur erst mal ankommen und ruhiger werden. Jo des spielt mit Sicherheit noch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also eh wie erwartet, nix zu holen Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Blödsinn. Richte mich nach den comments hier und dem Live Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Schobesberger Topfen heute offenbar in Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) sehr harter einstieg vom dibon - wobei in der wiederholung siehts dann weniger brutal aus, gelb ist aber durchaus okay bearbeitet 20. April 2019 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Richte mich nach den comments hier und dem Live Ticker Dass man auf die Kommentare hier herinnen während einer Partie nichts geben kann, solltest aber wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: sehr harter einstieg vom dibon Wobei er ihn nicht trifft und nachher erst in ihn reinkugelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 Gelb für Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2019 Murg ist heute defensiv sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts