125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 15 Stunden:

Ich empfehle die Karten vorher zu ordern, weniger weil es keine mehr geben wird (die HoWa hat da durchaus eine gewisse Flexibilität) sondern wegen der Schlange beim Anstellen.

Das stimmt, vorausgesetzt, das Spiel gegen Union Berlin, weil deutscher Bundesligist, wird nicht als Hochsicherheitsrisikospiel angesehen, weil dann ist es mit der Flexibilität vorbei und man wird von der grünen Böschung z.B.verscheucht.:D

Das sollte uns überhaupt jetzt schon klar sein, dass wir, spätestens wenn wir 2. Bundesliga spielen, es mit der Beschaulichkeit wieder vorbei ist. Aber wehe es jammert dann einer, ich will RAUFFFFFF, Eintritts- und sonstwelche Schikanen hin oder her!!:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fredl Tatar, Didi Kühbauer, David Alaba, Christopher Trimmel, Jan Age Fjörtoft, ein Kempes-Trikot das scheinbar um die Welt geht, ein Video fürs Familienfoto mit den Trikots der letzten 20 Jahre ... hier wird sehr fein gearbeitet und Emotion transportiert. Klar erkennt man, dass Markus Katzer seine Kontakte spielen lässt und die Vienna-Legenden noch nicht so viel das sagen in den Botschaften hatten aber das wird bestimmt noch kommen. Ich freu mich jedenfalls auf die Dinge rund um unseren 125er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Bin gespannt, ob es zum 125iger eine Festschrift geben wird. Übrigens: weil gerade die Attersee Ausstellung im Belvedere ist, wenn ihr die 95 Jahre Festschrift zu Hause habt, habt´s auch einen "Attersee".:)

Attersee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb am 8.7.2019 um 13:10 :

Bin gespannt, ob es zum 125iger eine Festschrift geben wird. Übrigens: weil gerade die Attersee Ausstellung im Belvedere ist, wenn ihr die 95 Jahre Festschrift zu Hause habt, habt´s auch einen "Attersee".:)

Attersee.jpg

würde eher nicht darauf hoffen - jede/r will eine Festschrift haben, aber kaum wer will dafür Texte schreiben, das Problem hatten wir schon beim 120-Jahr Jubiläum (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da es bei mir zeitlich eher knapp wird, könnt ihr mir bitte kurz helfen ? Wie siehts mit Parkplatz aus (Stadionnähe) ? genug vorhanden, oder doch eher außerhalb parken ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.