John Garcia Postaholic Geschrieben 19. April 2019 na dann kann ja nicht viel passieren... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2019 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: na dann kann ja nicht viel passieren... Wär mir Recht. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Lask besiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2019 Der Lask macht ein Tor gegen uns. Genau Sauft der Fredi ?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2019 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Der Lask macht ein Tor gegen uns. Genau Sauft der Fredi ?! Eigentor hamma eh schon lang nimma ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2019 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Eigentor hamma eh schon lang nimma ghabt... Du stell dich mal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten: Eigentor hamma eh schon lang nimma ghabt... 85. Minute man führt 2:0 Goiginger drischt eine hohe Flanke in den 16er und Igor haut den Ball mit der Hand ins eigene Tor, das Eigentor zählt, trotzdem sieht er Gelb wegen Handspiels. Dann diskutiert er mit dem Schiri und sieht Gelb-Rot wegen Kritik. Spiel wird dann noch 2:3 verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: 85. Minute man führt 2:0. Spiel wird dann noch 2:3 verloren Gibt a schöne Quote.... 100.000 setzen und wir brauchen keinen EC... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Du stell dich mal vor. Hallo, ich bin der Thomas ohne Katze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Hallo, ich bin der Thomas ohne Katze. Wusste ichs ja @Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wusste ichs ja @Limited Domi pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 28 Minuten: Wusste ichs ja @Limited Besprechen wir deine Verschwörungstheorien am Sonntag bei einem Bieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2019 Limited schrieb Gerade eben: Besprechen wir deine Verschwörungstheorien am Sonntag bei einem Bieri @Limited @Nudelsalat trinkst dann für 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @Limited @Nudelsalat trinkst dann für 2? Mein Lieblingsmix ist eher Vodka Spezi, 1/3 Vodka, 1/3 Fanta, 1/3 Cola. Das ist dermaßen geil und wenn man es in eine 1 Liter Flasche füllt und am Weg von Leopoldau bis Altes Landgut in der U1 austrinkt dann hat man einen richtigen Vorrausch (der Rausch, der vor dem echten Rausch kommt). Wer ungeschickt ist sollte dann mit dem Lift rauffahren, weil es einen sonst die Rolltreppe runterhauen kann. Schade, dass der Special Mix nicht im Stadion verkauft wird. Ich wäre sowieso für Longdrinks und Cocktails auf Nord und Ost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2019 Der Tatar tippt einmal auf uns da kann ja gar nichts mehr schief gehen und außerdem versagt der LASK seit mehr als 100 Jahren fast immer bei wichtigen Spielen. Ich bin überzeugt wir werden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Der Tatar tippt einmal auf uns da kann ja gar nichts mehr schief gehen und außerdem versagt der LASK seit mehr als 100 Jahren fast immer bei wichtigen Spielen. Ich bin überzeugt wir werden gewinnen.das spiel ist leider für den pask unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts