Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

54 Beiträge in diesem Thema

GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=    vs.    fcHSr6Q+js2huLCMZKGawAAAABJRU5ErkJggg==

26. Runde, Sa., 20.04.2019 17:00

BSFZ-Arena

SR Felix Ouschan

Ouschan ist vermutlich mit dem anderen Ouschan verwandt - er pfeift sein erstes Spiel in der ersten BL. Sanogo bei Hartberg gesperrt, bei uns keiner, Bakis ist gefährdet. Ich würde nix verändern an der Startaufstellung von Innsbruck, ausgenommen DTFG, der wahrscheinlich verletzt ausfällt. Wie Strauss, Bjarne und ziemlich sicher auch Johnny.

Leitner

Aiwu     Schössi     Bauer

Zwie   Willi    Morten    Spasic

Pusch

Pippo   der Lange

Heinzi, Malicsek, Petlach, Maier, Starkl, Soiri, Jakolis

3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der guten vorstellung in innsbruck erwarte ich mir gegen schwächelnde hartberger einen heimsieg. bis auf toth würd ich die aufstellung belassen. wenn wir ähnlich viele chancen herausspielen und hinten sicher stehen, muss nur die verwertung in tore verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone ist DTFG wieder fit und wir werden mit einem Gastspieler auflaufen, nämlich Pusic. Schätze aber, das ist nur ein Tippfehler und Pusch ist gemeint. :D

Heute steht wieder einiges auf dem Spiel, ich habe eine riesige Vorfreude (um es mit @schallvogl zu sagen, i bin schon ganz gampig) und eine ebensolche Siegeszuversicht - geiles Wetter, Ostern steht vor der Tür, unsere Admira spielt......alle ab ins Stadion und Vollgas für den Sieg!!!!! Forza Ragazzi!!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.