lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Stark gemacht von Pink, hat sich also schon ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Öfa! Ich verstehe aber nicht warum, wir gegen den WAC mit Dominguez und Ljubic so defensiv spielen müssen.... Angst fressen Seele auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Nicht ganz uneigennützig, wenn ich hoffe, dass Kofler unverletzt geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. April 2019 Elferglück hamma heut immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Top von Lema, Ball noch weggespitzelt vor Kofler und dann klar von den Beinen geholt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Wer verschiesst? bearbeitet 21. April 2019 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Wer soll bei uns den Elfer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Hoffentlich macht man das 1:0 wir und Elfer ist immer so ne 50/50 Sache hab ich das Gefühl. Hierländer wird schießen hm ich weiß ja nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Ich hätt echt keine Ahnung, wen ich da den Elfer schießen lassen würde. Schießen wird Hierländer. bearbeitet 21. April 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2019 Gibts da rot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2019 Bitte einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Koffler ist doch eh so ein Elfer Killer was ich in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Gibts da rot? Nö. Doppelbestrafung wurde abgeschafft, es kann hier gar nicht Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2019 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 TOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts