SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 17 Minuten: Mählich hat in seinen letzten Statements alles erklärt. Die da wären? Dass Otar seit längerer Zeit unter Schmerzen gespielt hat hab ich mitbekommen, hat er auch irgendwas zur Stürmersituation gesagt? :kurz: Im Endeffekt zeigt die Aufstellung halt genau die 2 elementarsten Probleme: Koch als AV in einer 4er-Kette ist halt genauso eine Schwachstelle wie der Angriff, ich persönlich würde ja Eze beginnen lassen und später einen Hosiner oder Jakupovic bringen, Pink war schon bei seiner Einwechslung gegen Austria extrem unbeweglich bzw unspritzig, war aus der Liveperspektive echt bedenklich Im Grund ist das halt eine Franco-Foda-Gedächtnisaufstellung bei der vorsichtig versucht wird, das Spiel 1:0 oder 2:0 zu gewinnen. EDIT: WAS ich in dieser Situation als Trainer vermutlich auch so machen würde. Der Kader ist natürlich auf den 8 von 11 Positionen individuell besser als der des WAC, weshalb das vermutlich auch klappen wird. Aber im Sommer muss sich da einiges tun, sollte man tatsächlich den 3. Platz erreichen gibt es vielleicht auch für Spieler, mit denen wir nicht gerade glücklich sind Angebote aus ein paar ausländischen 2. Ligen... bearbeitet 21. April 2019 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Dass er aufgrund der englischen Woche Spieler schonen wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Dass er aufgrund der englischen Woche Spieler schonen wird... Ahh, danke, wobei das natürlich schon eine witzige Sache ist, wenn man mal eine solche Woche hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2019 Es würde viel mehr Sinn machen in Linz zu schonen als gegen den WAC. Direkter Gegner und so. Abgesehen davon finde ich es lächerlich, dass man in der einzigen englischen Woche überhaupt wen schonen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2019 Hab an 10er auf ein Pink Tor gewettet, olles oder nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hab an 10er auf ein Pink Tor gewettet, olles oder nix Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Ljubic so offensiv versteh ich überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Quote? 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Der Pink schaut schon komplett fertig aus bevors überhaupt anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2019 Schon wieder da rote Konrad als Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. April 2019 Ich bitte höflichst um einen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2019 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Hab an 10er auf ein Pink Tor gewettet, olles oder nix Klingt mehr nach nix oder nix, aber ich hoffe natürlich mit. 9000 sind das eher nicht heute. Laut Stadionuhr wird noch nicht gespielt, weit weg von der Realität ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2019 Das Spiel von hinten raus funktioniert gar nicht. Man legt den Wolfsbergern eine Chance nach der anderen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. April 2019 Puh... wär bereits ein Elfer fürn WAC gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Na servus, der von mir geschätzte Mensah bisher eine Katastrophe im Spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts