halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Ja - die halbe Stunde war halt eine Fehleinschätzung. Die Variante von Michelin durch Wien ist aber um einige Minuten und viele Kilometer kürzer als die Variante von Google Maps (2:46 Stunden, 270km vs 2:41 Stunden und 246km). Google Maps wird halt von längerer Fahrzeit in Wien ausgehen (was am Freitag Abend Sinn macht, am Sonntag Vormittag aber nicht - und Google geht ja immer von der aktuellen Verkehrssituation aus). Schneller und kürzer - ich frage mich noch immer warum das nicht vernünftiger sein soll. Aber bitte lassen wir das. Ich werde mich da nicht mehr einbringen - soll jeder fahren wie er mag. Wird schon keiner in Salzburg im Westerwald stranden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 es gibt halt zwei gleichwertige verbindungen von ried in die hopfengasse, je nach verkehrsaufkommen und persönliche vorlieben ist die eine besser als die andere. zudem können auch baustellen, unfälle, events an der strecke die situation mitbeeinflussen. keine ahnung, warum man sich da so reinsteigern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 10.7.2023 um 22:40 : Ja - die halbe Stunde war halt eine Fehleinschätzung. Die Variante von Michelin durch Wien ist aber um einige Minuten und viele Kilometer kürzer als die Variante von Google Maps (2:46 Stunden, 270km vs 2:41 Stunden und 246km). Google Maps wird halt von längerer Fahrzeit in Wien ausgehen (was am Freitag Abend Sinn macht, am Sonntag Vormittag aber nicht - und Google geht ja immer von der aktuellen Verkehrssituation aus). Schneller und kürzer - ich frage mich noch immer warum das nicht vernünftiger sein soll. Aber bitte lassen wir das. Ich werde mich da nicht mehr einbringen - soll jeder fahren wie er mag. Wird schon keiner in Salzburg im Westerwald stranden. Oder im Osterwald in Niedersachsen. bearbeitet 12. Juli 2023 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Der Stripfing Trainer meinte grad bei der Pressekonferenz sie seien Mieter des Trainingsgeländes der Generali Arena und werden aber am FAC-Platz die Spiele austragen. Ist man bis jetzt nicht von der Generali Arena ausgegangen, oder hab ich was verpasst? der FAC-Platz ist zwar lieb und nett aber 2 mal in der Saison muss ich da jetzt nicht unbedingt hin. Und bei den Stripfing Spielen besteht das Publikum ja wirklich nur aus Familie/Freunde der Spieler und Awayfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Saclic schrieb vor 6 Minuten: Der Stripfing Trainer meinte grad bei der Pressekonferenz sie seien Mieter des Trainingsgeländes der Generali Arena und werden aber am FAC-Platz die Spiele austragen. Ist man bis jetzt nicht von der Generali Arena ausgegangen, oder hab ich was verpasst? Sie dürfen nicht in der Generali Arena spielen, weil sie im Rahmen der Zulassung den FAC-Platz als Ausweichstadion angegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Sie dürfen nicht in der Generali Arena spielen, weil sie im Rahmen der Zulassung den FAC-Platz als Ausweichstadion angegeben haben. ah ok, hab mich eh gewundert gehabt, ob das überhaupt zulässig ist einfach so kurzfristig nach Lizenzvergabe das Ausweichstadion zu wechseln Diese ganze Geschichte könnte wenigstens einen Charme haben wenn die zumindest in Schwechat oder was weiß ich wo spielen würden. Und die Generali Arena hätte wenigstens optisch was hergegeben, aber so ist das echt fad bearbeitet 18. Juli 2023 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 4 Minuten: ah ok, hat mich eh gewundert gehabt, ob das überhaupt zulässig ist einfach so kurzfristig nach Lizenzvergabe das Ausweichstadion zu wechseln Diese ganze Geschichte könnte wenigstens einen Charme haben wenn die zumindest in Schwechat oder was weiß ich wo spielen würden. Und die Generali Arena hätte wenigstens optisch was hergegeben, aber so ist das echt fad So ist das echt witzlos. Trainiert wird in Favoriten und gespielt in Floridsdorf. Ich glaube ein Teil der Mannschaft hat Stripfing noch nicht einmal von innen gesehen. bearbeitet 18. Juli 2023 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 22 Minuten: So ist das echt witzlos. Trainiert wird in Favoriten und gespielt in Floridsdorf. Ich glaube ein Teil der Mannschaft hat Stripfing noch nicht einmal von innen gesehen. Am geilsten ist, dass wir am 30.7. away gegen den FAC und dann am 11.8. away gegen Stripfing spielen. Ganze 12 Tage liegen quasi zwischen derselben Auswärtsfahrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juli 2023 Die Diskussion ist das Auswärtsfahrer Equivalent zum auf die U-Bahn in Wien zu rennen, wenn die nächste in 5 Minuten kommt Da merkt man dann immer - es ist an der Zeit wieder gen Westen aufzubrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2023 Saclic schrieb vor 5 Stunden: ah ok, hab mich eh gewundert gehabt, ob das überhaupt zulässig ist einfach so kurzfristig nach Lizenzvergabe das Ausweichstadion zu wechseln war bei austria lustenau auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 34 Minuten: war bei austria lustenau auch kein problem. Ist es eben schon. Wenn es nach Stripfing ginge, würde man jetzt eh lieber in der Generali Arena spielen. Was man übrigens im Cup auch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Ist es eben schon. echt? die haben doch dennoch die lizenz, auch wenn's mit innsbruck ins rennen gingen und nun in bregenz spielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: echt? die haben doch dennoch die lizenz, auch wenn's mit innsbruck ins rennen gingen und nun in bregenz spielen wollen? Keine Ahnung, was in Lustenau ist, das hab ich nicht verfolgt. Bei Stripfing ist es aber so. Die haben damals eine Stadionlösung gesucht, damit sie die Zulassung bekommen und die Wahl ist auf Floridsdorf gefallen. Nach Erteilung der Zulassung ist dann die Kooperation mit der Austria zustande gekommen. Jetzt würden sie gerne in der Generali Arena spielen, dürfen aber in der Liga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, was in Lustenau ist, das hab ich nicht verfolgt. Bei Stripfing ist es aber so. Die haben damals eine Stadionlösung gesucht, damit sie die Zulassung bekommen und die Wahl ist auf Floridsdorf gefallen. Nach Erteilung der Zulassung ist dann die Kooperation mit der Austria zustande gekommen. Jetzt würden sie gerne in der Generali Arena spielen, dürfen aber in der Liga nicht. dann ist die liga nicht gleich konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Ein nachträglicher Stadionwechsel ist möglich wenn alle Vereine zustimmen. Vermutlich habens bei Lustenau zugestimmt und bei Stripfing nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts