Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

(Viertelfinale Wr.Totocup) FIRST VIENNA FC 1894-Gerasdorf Stammersdorf 5:0

24 Beiträge in diesem Thema

Datum wird noch eingesetzt, 1. Mai 2019, 00:00 Uhr NWZ wird wohl nicht stimmen. Vor allem das NWZ wird nicht stimmen.;)

https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter am Mittwoch: Pascal Günsberg

In der Rubrik "Letzte Spiele gegeneinerander" ist nichts eingetragen. O.k. es ist wohl nicht mehr dieses Gerasdorf, gegen welches wir annodazumal gespielt  haben.:ratlos: An den Platz erinnere ich mich gut, da sah man von der Tribüne fast das eine Tor nicht. Kurios war das, irgendwie um die Ecke gebaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den cup eigentlich einen interessanten Bewerb, auch mit einer realen und guten Gewinnchance (uniqa cup umd somit bewerbsspiele gegen große), daher finde ich es umso ärgerlicher, dass die spiele immer so extrem kurzfristig angesetzt werden und es wenig beworben wird, da würde deutlich mehr Euphorie möglich sein.wir sind immerhin schon im 1/4 finale!

gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cordoba78 schrieb vor 50 Minuten:

gibt es wenigstens für ein 1/2 finale schon einen fixen spieltermin, auf den man sich im falle eines Sieges freuen kann?

Das 1/8 Finale ist noch nicht einmal zu Ende gespielt. Mich hats eh gewundert, daß wir schon einen Gegner und Spieltermin für das 1/4 Finale haben.

Ich verstehe auch nicht, warum sich eine Cup-Runde über fast 2 Monate in die Länge ziehen muß (1/8 Finale vom 24.2. bis 18.4.) :ratlos:

Für das Halbfinale ist übrigens der 7./8.5. geplant und für das Finale der 22.5. ... aber ob diese Termine wirklich halten ? bisher wars jedenfalls nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Vorbericht:
https://www.firstviennafc.at/news/-standortbestimmung-gegen-einen-gestandenen-wiener-liga-verein-6420.html

Ein wenig Analyse zum Hellas - Spiel und Vorschau auf das Cupmatch

 

Unserem Trainer hört man gerne zu. Hat was zu sagen und hat Niveau - das können nicht viele Mannschaften behaupten.

Weil es einmal gesagt sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live ist Live, hoffe wir können auch heute eine gute Leistung abrufen!

Da es sich bei mir nach der Arbeit knapp ausgeht, würde ich mich freuen wenn auch die Kantine mehr anbieten würde als beim letzten Cup Match!

 

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vor Ort, hab aber schon gegenteiliges gehört, dafür steht's nach 15 min schon 2:0 :clap:

...

und 5:0 Nach 90 Minuten. Bravo aus der Ferne!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr solide Leistung mit einigen starken Szenen. Zuerst wurde Gerasdorf überrumpelt und es stand nach 10 Minuten 2:0. Danach haben sich die Gegner auf uns eingestellt und konnten Recht gut dagegen halten und hatten auch ein paar gute Chancen. Ein Gegentor zu dem Zeitpunkt hätte das Spiel ungemütlich gemacht. 

Mit dem 3:0 war die Sache gegessen und insgesamt war Gerasdorf mit 5 Toren am Ende noch gut bedient. Mehr Tore wurden nur durch ein paar kleine Schlampigkeiten bzw. Ungenauigkeiten verhindert. 

Sonst war es schön, dass Babadostu wieder zum Einsatz kam nach seiner Verletzung. Kindig hab ich jedoch vermisst, der sollte unbedingt wieder mehr spielen. Gegen Hellas war er für mich der Beste als Schaltstelle im Mittelfeld und mit seinen exakten Passes. Auf diese Qualität verzichten ist echt Luxus und ich kann nicht nachvollziehen warum er heute nicht dabei war...außer er war angeschlagen. 

Trotzdem...ein wunderbarer Abend mit einer echten Machtdemonstration gegen einen guten Stadtligisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.