Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

und dann fängt für ihn das Ausland offensichtlich in Wien an. 

Wien ist Ausland :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
18Junior99 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich die Eckdaten nennen würde hätten wir so einige Namen hier und würde eher in den Spekulationthread gehören :laugh:

Richtig. Noch dazu, sofern deine Infos stimmen, kommt vielleicht noch was in die Medien, und das Ding geht den Bach runter. Auch wenn es viele nicht erwarten können Namen zu hören, wird man am Ende des Tages damit leben müssen, bis es soweit ist. So ist das Leben, so ist Italien ;)

LG und nichts für Ungut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
18Junior99 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn alles glatt gehen sollte, wovon ich ausgehe, dann hat das Warten eh bald ein Ende

@Dannyo Bist du es?? Klicks produzieren?? Nein Sorry. Danke für die Info, bin auch gespannt. Geduld ist halt gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Naja nein, den Abgang hat man eh erwartet. Aber erstens scheint er um ein Butterbrot und 2 Flaschen Bier zu wechseln und dann fängt für ihn das Ausland offensichtlich in Wien an. 

Würde erklären, wieso für Stangl Salzburg das Ausland war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm die Ablöse für Potzmann bezahlen will. Verschenken sollten wir ihn nicht und in Anbetracht der aktuellen Ablösen wäre eine höhere sechsstellige Eurosumme durchaus angebracht. Jedenfalls sollten wir nicht den Fehler machen, Potzmann kostenlos an Sturm zu verlieren.

....oder zu Verleihen

Wenn Ullmann 2,5 Mille wert ist dann ist Potzi auch so viel wert :D:lol:

Spaß beiseite,denke nicht das Sturm sich Potzi leisten kann weil 700-800 tds müssten sie schon Zahlen

Verleihen sollte man ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.