Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Sind spieler vom fc viitorul leistbar?

Nix für ungut,aber konzentrier dich mal auf alle anderen Spieler in deinem. Video vielleicht fällt dir auf was das für ein Niveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Dass steht im Kurier Abendausgabe: 

Bolingoli vor Transfer zu Celtic Glasgow 

Rapid. Linksverteidiger Boli Bolingoli wurde im Trainingslager in Bad Zell wie ein rohes Ei behandelt. Dem Belgier, der eine leichte Muskelverletzung hatte, soll der Weg zu Celtic Glasgow nicht verbaut werden. Von Rapid gibt es keinen Kommentar, weil der Transfer noch nicht ganz fix ist. Die Schotten geben ihr Talent Kieran Tierney für rund 25 Millionen Euro an Arsenal London ab. Celtic soll rund vier Millionen Euro für den 24-Jährigen zahlen. Und Rapid kontaktiert schon mögliche Nachfolger, denn am Linksverteidiger waren auch andere Klubs als Celtic Glasgow interessiert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren es Anfragen, nun dürfte es das erste Angebot geben.

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ok, ich finds nixht :D

 

sie wünschen, wir spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zwei Gedanken noch zu Ullmann:

1. ich denke nicht dass er ein one hit Wonder ist. Im Gegenteil, er könnte eine ähnliche Entwicklung wie Lainer machen.

2. Ich denke nicht, dass Rapid für Ullmann 2,5+ mio ausgeben wird. Außerdem muss er dazu auch zu Rapid wollen. Das ist auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Nix für ungut,aber konzentrier dich mal auf alle anderen Spieler in deinem. Video vielleicht fällt dir auf was das für ein Niveau ist.

Das werden sich wohl die celtic fans bei boli denken...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 26 Minuten:

Kannst du dich zufällig an den letzten Rapidler erinnern der um 5 Mio nach Glasgow gegangen ist?

Der hat dann in irgendeiner Provinz namens Liverpool,mit lächerlichen 18 Mio Marktwert gekickt.

 

ja sicher, Jelavic, nur für Mittelstürmer werden andere Summen gezahlt und zu damaliger Zeit waren die beiden Glasgow Vereine aber wesentlich stärker international gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Team_Player schrieb Gerade eben:

ja sicher, Jelavic, nur für Mittelstürmer werden andere Summen gezahlt und zu damaliger Zeit waren die beiden Glasgow Vereine aber wesentlich stärker international gesehen 

Sollte Bolingoli eine gute Entwicklung machen ist er als Stammspieler bei Celtic auch jenseits der 10 Millionen Marke anzusiedeln.

Tierney ist um 25 Mio zu Arsenal gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Das werden sich wohl die celtic fans bei boli denken...:davinci:

Nachdem wir die Rangers aus der Gruppenphase gekickt haben,werden wir denen schon ein Begriff sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.