Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Gefällt!!

Du freust dich praktisch über jeden Abgang und jeden Zugang; interessant wäre warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 1 Minute:

Du freust dich praktisch über jeden Abgang und jeden Zugang; interessant wäre warum eigentlich?

ich freue mich wen die richtigen gehen und die "richtigen" kommen. iwann sitzen die "richtigen neuen" auch wieder mal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

was hat Szanto mit Martic zu tun? oder anders gesagt OM mit DM?

Artikel lesen müsst ihr dann dennoch noch selber. ;)

Zitat

Der 23-Jährige hat zwar noch ein Jahr Vertrag, allerdings auf seiner Position keinen leichten Stand. Mit Stefan SchwabSrdjan Grahovac und Dejan Ljubicic ist das Zentrum stark besetzt, dazu kehrt Tamás Szántó nach seiner langen Verletzungspause wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

tatsächlich.... :facepalm: na wenn szanto zurückkommt ist für Martic kein Platz, eh klar ;)

Ich halte von beiden wohl mehr als der durchschnittliche ASB-User, bin also sicher nicht prinzipiell dagegen, dass man auch auf Szanto baut. Aber nach der langen Pause würde es mich halt überraschen, wenn der nur ansatzweise sofort eine Hilfe ist, da wäre ein Spieler wie Martic, der selbst gute Ansätze gezeigt hat und evtl. noch ein Jahr braucht, nicht schlecht.

Vor allem weil ein Verbleib von Ljubicic sicher nicht in Stein gemeiselt ist. Da wäre dann von sehr gut besetzt im ZM auf einmal nur mehr Grahovac, Schwab und ein gerade fit gewordener Szanto da. Wäre interessant, ob man dann einem Nachwuchsspieler es zutraut die Lücke zu schließen. Einen Alibi-Transfer wie Petsos brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

tatsächlich.... :facepalm: na wenn szanto zurückkommt ist für Martic kein Platz, eh klar ;)

Also bevor man auf den Dauerverletzten Szanto setzt - sollte man Martic lieber behalten. 2 Jahre kein Profispiel mehr bestritten wird uns Szanto kaum weiterhelfen können, da sollte man eher über eine Leihe nach Wattens diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Waldratte schrieb vor 20 Minuten:

Meinst ernsthaft? In Anbetracht der Transfersummen in der Premier League eine berechtigte Summe. 

danke, ich glaub jetzt weiß ich worauf ihr hinauswollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 30 Minuten:

Wäre ein kluger Transfer für Wattens. Ich sehe ihn nicht so schlecht wie viele andere hier, aber wohl doch etwas zu langsam.

für Wattens sicherlich ein sehr guter Transfer weil Martic ein solider BL Kicker für Teams aus dem UPO ist. Für Rapid ist er freilich nicht gut genug, bei aller Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

szanto spielt doch eher auf der knasi Position oder?
Martic nach wattens, ljubicic geht ja vermutlich auch deswegen kam ja grahovac im winter. 
ich tipp da auf einen zugang wie lovric oder gouet von altach der eine AK hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Also bevor man auf den Dauerverletzten Szanto setzt - sollte man Martic lieber behalten. 2 Jahre kein Profispiel mehr bestritten wird uns Szanto kaum weiterhelfen können, da sollte man eher über eine Leihe nach Wattens diskutieren. 

vl. ist mein Sarkasmus nicht durchgekommen.... ich seh bei Martic und Szanto trotzdem 2 unterschiedliche Spielpositionen :ratlos: Szanto wenn überhaupt Thema, dann hinter Knasmüllner / Martic als BackUp für Grahovac/Ljubicic

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Martic kann man mMn schon behalten, war besser als ich es mir vorgestellt hätte und zumindest ein solider Backup. Er wird halt mehr spielen wollen und wenn keiner ausfällt bzw dir internationalen Spiele wegfallen, spiegelt sich das in der Einsatzzeit wieder.

 

Graho spielt derzeit sehr stark und ist für mich vor Dejan gesetzt. Schwab spielt sowieso meist neben einer der beiden und dann wird es eben eng. Aber es kann schnell gehen und plötzlich ist Martic wieder ein gefragter Mann, denn ich rechne mit Szanto ehrlich gesagt nicht wirklich und ein Ljubicic Transfer ist ja auch nicht auszuschliessen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.