moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Gibt einen IV bei Roter Stern in der U19. Nikola Savic. Nikola heißt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2019 Dr.Potenta schrieb Gerade eben: Oder hat er sich vertippt (18 jährig statt 28 jährig) dann gebe es da einen IV-Kandidaten. An den könnte ich aber nur schwer glauben. Gut, es ist moerli, vielleicht ist es auch ein 28-jähriger namens Hans Slavik vom FC Seebenstein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Oder hat er sich vertippt (18 jährig statt 28 jährig) dann gebe es da einen IV-Kandidaten. An den könnte ich aber nur schwer glauben. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: Gibt sogar 3. Pero (Tormann), Dragoljub (LA) und Nikola (IV). OK, bei den unbeschriebenen Aktien bin ich raus, tangiert mich nicht. Wenn man da einen holt dann OK...soll man versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Gibt sogar 3. Pero (Tormann), Dragoljub (LA) und Nikola (IV). Da ist er dabei Dürfte eher für die Amas zu Beginn sein,der linke Hund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2019 Das wird ein Transfer der Marke Tomasevic sein - nicht mehr und nicht weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Gut, es ist moerli, vielleicht ist es auch ein 28-jähriger namens Hans Slavik vom FC Seebenstein Net bled sein Habt eh schon den richtigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Net bled sein Sorry, habe gehofft durchs nicht-markieren überliest Du es. Hast auch schon ein Entschuldigungs-Like bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Sorry, habe gehofft durchs nicht-markieren überliest Du es. Hast auch schon ein Entschuldigungs-Like bekommen. Passt eh war ja lustig,weil Fehler passieren mir eh oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 @moerli: Gib zu, die Quelle ist @Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Drifter schrieb vor 1 Minute: @moerli: Gib zu, die Quelle ist @Ernesto! Nein der (Quelle) ist nicht so Streng und einfacher zu behandeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2019 Sollte das stimmen find ich das garnicht so dumm. Denke das da schon der Zoki dahinter stecken könnte. Talente früh zu erkennen und zu holen. Die einzig echte Konkurrenz (finanziell gesehen) hat man da unten nur mit RS oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 moerli schrieb Gerade eben: Nein der (Quelle) ist nicht so Streng und einfacher zu behandeln Ah, Deine Frau! Lass sie mir schön grüßen! Ad Strebinger: ich glaube, er will wirklich weg. Der Abgang von Payer tut ihm anscheinend weh (wobei ich nicht glaube, dass er was gegen Macho hat). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Ah, Deine Frau! Lass sie mir schön grüßen! Mach ich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 @moerli 's "linker hund" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts