Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) ...ich trau mir auf jeden fall zu behaupten, ob krone, nachrichten,kurier,standard,falter,tips oder spatzenpost leser...das mit den 100 € für das bedingt kultige jubiläumsleiberl, selbst für kinder, muss wohl niemand wirklich verstehen ?! ...ich meine, 100 flocken sind wirklich eine menge geld und bei aller liebe zum verein....es muss nicht sein, dass das teuerste leiberl, was ich im kasten habe, ein eher liebloses "retroshirt" ist... ...während woanders (ich hätt da paar im kasten) jubiäumsmerchandise eher zu moderaten preisen unters volk gebracht werden....bißerl würds ja auch um den werbewert (für den verein) gehen, macht es der "arbeiterverein" zum luxusstück ...müssen wir jetzt in unserer aufgeregten welt zu keinem großen thema machen, zeigt aber meiner ansicht nach wiederum, dass überall im verein noch verbesserungspotenzial da ist, wie man an die eine oder andere sache vielleicht eine spur geschickter herangeht...goi ?! bearbeitet 15. April 2019 von Oleg B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 Ich hab echt gestern net viele gehört, denen das Leiberl gefallen hat, vom Preis amal ganz abgesehn. Wobei, an den Kickern hab ich es eh net schlecht gefunden. Aber wer von den Fans zieht sich sowas an? Kana! Wenn ich das Steyr-Werke-Logo auf der Brust (und das ist das beste an der Dress) haben will, dann kauf i das rote Fanleiberl, das kostet 18,-, glaub ich, und schaut sogar besser aus. Ist halt ka Erima, jo mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2019 Oleg B. schrieb vor 9 Minuten: ...ich trau mir auf jeden fall zu behaupten, ob krone, nachrichten,kurier,standard,falter,tips oder spatzenpost leser...das mit den 100 € für das bedingt kultige jubiläumsleiberl, selbst für kinder, muss wohl niemand wirklich verstehen ?! ...ich meine, 100 flocken sind wirklich eine menge geld und bei aller liebe zum verein....es muss nicht sein, dass das teuerste leiberl, was ich im kasten habe, ein eher liebloses "retroshirt" ist... ...während woanders (ich hätt da paar im kasten) jubiäumsmerchandise eher zu moderaten preisen unters volk gebracht werden....bißerl würds ja auch um den werbewert (für den verein) gehen, macht es der "arbeiterverein" zum luxusstück ...müssen wir jetzt in unserer aufgeregten welt zu keinem großen thema machen, zeigt aber meiner ansicht nach wiederum, dass überall im verein noch verbesserungspotenzial da ist, wie man an die eine oder andere sache vielleicht eine spur geschickter herangeht...goi ?! Bewirb dich einfach beim Verein. Dann zeigst du ihnen wie man das alles richtig macht. Das meine ich jetzt ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 Old_Styria schrieb vor 7 Minuten: Bewirb dich einfach beim Verein. Dann zeigst du ihnen wie man das alles richtig macht. Das meine ich jetzt ernst. Naja, aber bitte. Dass ein Leiberl um flockige 100 Euro in Steyr net den reißenden Absatz finden wird - egal wies ausschaut - dafür muss i net im Vereinsvorstand sein, oder? I maan, wir werdn sicher auch die Hipster haben, die zwischen Designer-Kinderwagl und Bartöl noch die 100 Flockn in ihrem Budget unterbringen werdn. Aber des werdn net allzu vüle sein. Soweit kann man schon denkn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. April 2019 Ja, der Preis ist ein Irrsinn. Und übers Design lässt sich streiten. Aber 100 Jahre.....ich hätte es 1999 nicht gedacht, das es das geben wird. Und darum, ich hoffe meine Vertrauensperson hat zugeschlagen, und das Leiberl für mich organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 neuschönauer schrieb Gerade eben: Ja, der Preis ist ein Irrsinn. Und übers Design lässt sich streiten. Aber 100 Jahre.....ich hätte es 1999 nicht gedacht, das es das geben wird. Und darum, ich hoffe meine Vertrauensperson hat zugeschlagen, und das Leiberl für mich organisiert. Wenn nicht, es gibt sicher noch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. April 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wenn nicht, es gibt sicher noch genug. Mein, hoffentlich, erstes Match im Frühjahr, Lustenau. Dann? Keine Ahnung. Die Wahrscheinlichkeit den Fanshop im Frühjahr noch zu sehen ist eine eher geringe. Daher, braucht's bei mir eine Hilfe um so eine Sache zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Mein, hoffentlich, erstes Match im Frühjahr, Lustenau. Dann? Keine Ahnung. Die Wahrscheinlichkeit den Fanshop im Frühjahr noch zu sehen ist eine eher geringe. Daher, braucht's bei mir eine Hilfe um so eine Sache zu erledigen. Wennst noch ein bisserl wartest, werden sie vielleicht sogar billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. April 2019 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Wennst noch ein bisserl wartest, werden sie vielleicht sogar billiger! Vorwärts Steyr ist kein Spekulationsobjekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 5 Stunden: Vorwärts Steyr ist kein Spekulationsobjekt Edit bearbeitet 15. April 2019 von Amarildo Lambrechtsteiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Das Aussehen ist Geschmackssache, der Preis irgendwie eine Frechheit. So hässlich finde ich es gar nicht, ok es wirkt schon etwas lieblos aber über das Aussehen kann man, wie gesagt, streiten. Hat jemand eine Ahnung was so ein Trikot von Erima unbedruckt kostet? Oder gibt es da gar keinen Einzelpreis sondern nur für gesamte Trikotsätze? bearbeitet 16. April 2019 von Old_Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. April 2019 firewhoman schrieb am 14.4.2019 um 13:55 : FYP! Wo? Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 Rooster schrieb vor 10 Minuten: Wo? Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen. Sorry, das sollte eigentlich Zustimmung bedeuten. Hab mich vertan. Mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 15. April 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Sorry, das sollte eigentlich Zustimmung bedeuten. Hab mich vertan. Mea culpa. Ahso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 Geh bitte, macht's endlich wer an eigenen Leiberl-Thread auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts