m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute: Vllt liegt es an mir, aber die Streaming-Situation wird schon immer schlimmer, oder? Nein, nicht nur bei dir, mein Stream sieht auch aus, wie Fernsehen zu @tommtomms Jugendzeit. Randle Raynes schrieb vor 1 Minute: Hat jemand von euch einen stream? Danke http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1155161&lang=de&eid=788752&lid=1155161&ci=116&si=1 bearbeitet 14. April 2019 von m4v3rick_mts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2019 Wie schlecht ist diese Sky Go Webapp bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Nein, nicht nur bei dir, mein Stream sieht auch aus, wie Fernsehen zu @tommtomms Jugendzeit. du hast einen schwarz/weiß Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2019 glatze schrieb Gerade eben: du hast einen schwarz/weiß Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Da sind schon ein paar ganz nette Offensivaktionen von uns dabei, aber Sturm steht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Nein, nicht nur bei dir, mein Stream sieht auch aus, wie Fernsehen zu @tommtomms Jugendzeit. http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1155161&lang=de&eid=788752&lid=1155161&ci=116&si=1 Der Stream hat sich letztes mal bei mir in HZ2 gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2019 glatze schrieb Gerade eben: Der Stream hat sich letztes mal bei mir in HZ2 gebessert. Also in Farbe dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Wo bleibt das tor oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Also in Farbe dann? Nein grün/schwarz Monitor like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 14. April 2019 Das hat stark nach Elfer ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Öfa du blinde kua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 WIE IST DAS KEIN ELFER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. April 2019 Kein Elfer? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts