Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Jahr für Jahr werden planlos verschiedenste Typen und Charaktere zusammengeschnorrt - ohne Rücksicht auf ein Gefüge - gleichzeitig werden jene behalten die brav die Pappen halten und nichts kosten ... man gibt für Spieler wie Edo eine Mille aus und wundert sich dann später warum es nicht funktioniert?!?

Null Ahnung vom Spiel - die Kaderplanung klingt wie die eines 12 jährigen beim FIFA Manager mit einer Überdosis Energydrinks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Blauensteiner? Gluha?

Borkovic ja - teilweise - aber die beiden erstgenannten keineswegs... 

man sollte sich langsam von den olympischen Gedanken entfernen... ganz gut, war ok, dabei sein ist alles ... die sind dort besser aufgehoben wo dann auch diese „Talente“ im Endeffekt ihr Dasein fristen ... in Hartberg und Mattersburg 

Gluha z.b.: in Rijeka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Warum kaufst dir eigentlich keine Vip-Karten, wenn im Vip-Klub alles super ist?

Dafür bin ich leider zu arm...das kann ich mir nicht leisten. Bin nur ein stinknormaler Fan der auf der Ost/Nord  steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor 17 Minuten:

:facepalm: 

Genau so wie du argumentierst wird bei uns gearbeitet. 

Was sind denn deine Argumente? Ich zähle nur die Fakten auf. Abgesehen davon, dass diese ganze Diskussion sowieso ein Kasperltheater inkl. Schwanzvergleich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gluha z.b.: in Rijeka

Sehbeeinträchtigte Hühner finden auch .... usw.

Nie und nimmer darf es Anspruch einer Austria sein Gluha als 1er RV zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor 6 Minuten:

Wann hätten Blauensteiner und Borkovic ihre guten Leistungen erbracht? 

Borkovic hat fast in jeden Spiel sein Talent und können gezeigt.

Blauensteiner zum Beispiel gegen Athen.

Westside schrieb Gerade eben:

Sehbeeinträchtigte Hühner finden auch .... usw.

Nie und nimmer darf es Anspruch einer Austria sein Gluha als 1er RV zu sehen ...

Wer sagt was von einser RV, aber dahinter brauchen wir auch Spieler.... und die ein oder andere Partie statt Klein hätte er sich jetzt schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wir bilden ja gut aus, darum sind sie auch eine gern gesehene Verpflichtung für die Konkurrenz....

Wir bilden gut aus...:laugh::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Borkovic hat fast in jeden Spiel sein Talent und können gezeigt.

Blauensteiner zum Beispiel gegen Athen.

Wer sagt was von einser RV, aber dahinter brauchen wir auch Spieler.... und die ein oder andere Partie statt Klein hätte er sich jetzt schon verdient.

Warum verdient? Weil er grad da ist? Das kann doch nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Wir bilden gut aus...:laugh::laugh::facepalm:

Danke für deinen Beitrag.

Westside schrieb vor 1 Minute:

Warum verdient? Weil er grad da ist? Das kann doch nicht unser Anspruch sein.

OK, machen wir so weiter und geben wir den Spielern keine Chance und kaufen weiter durchschnittliche Spieler aus der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Was sind denn deine Argumente? Ich zähle nur die Fakten auf. Abgesehen davon, dass diese ganze Diskussion sowieso ein Kasperltheater inkl. Schwanzvergleich ist. 

Den du in komplett kindischer Weise bekommen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten:

Finde schade, dass das erst wieder ein Bauchfleck wurde, weil ich schon überzeugt bin, dass der Ansatz und der Zugang der richtige wäre. Ibe macht sich allerdings auch selber das Leben schwer, wenn er Edo als Stoßstürmer aufstellt. Da frag ich mich schon, was so in den Köpfen vorgeht, wo jeder der den spielen sieht ja auch merkt wo er garantiert keine Stärken hat.

Es wär auch nicht so als hätten wir da nicht 2 ernsthafte Alternativen mit Turgeman oder Monschein. Der eine wär technisch versiert und in der Lage die Bälle lang genug in der Gefahrenzone zu halten, damit die Mitspieler aufschließen und mit angreifen können. Der andere hat das Tempo und den Einsatz um die Abwehr so zu beschäftigen, dass auch Platz für die Kollegen geschaffen wird. Edo lässt da leider sowohl als auch als auch aus. Und das müsste man als Trainer schon sehen.

das einzig gute letztlich ist, dass es trotzdem eng beinand bleibt und wir mit einem - aus derzeitiger Sicht  allerdings nicht sehr wahrscheinlichen - Auswärtssieg in Wolfsberg wieder aufschließen können. Was nicht passieren sollte ist, dass wir jetzt schon anfangen uns zu zerfleischen und die Nerven zu verlieren. Der Druck ist sowieso schon groß genug.

Ich hab das heute (neben der besseren Aufteilung Sturms in Hz2) leider auch als den entscheidenden Punkt gesehen warum uns das Spiel entglitten ist. Wie Edomwonyi heute 90min durchsteht ohne ausgewechselt zu werden ist schon unerklärlich. Er konnte die Bälle nicht behaupten/verarbeiten, konnte die Fouls nicht ziehen (da hat er auch schon wieder ein besonderes Standing bei den Schiris), und hat oft sogar die eigene Mannschaft an den Offensivaktionen behindert. Ein Turgeman, Yateke oder Monschein hätten es nicht schlimmer machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Menor schrieb vor 31 Minuten:

:facepalm: 

Genau so wie du argumentierst wird bei uns gearbeitet. 

Wir sind besser als Rapid weil wir nach 22 Runden ganze 3 Punkte besser waren und wir somit im oberen PO spielen und sie im unteren. 

Dass sie aber z. B. eine erfolgreiche EL-Gruppenphase samt Aufstieg erspielt haben und um Cupfinale stehen lassen wir mal aussen vor. Wir sind einfach besser weil wir im OP spielen und sie im unteren. Und uns bei der Trennung heiße 3 Punkte getrennt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Danke für deinen Beitrag.

OK, machen wir so weiter und geben wir den Spielern keine Chance und kaufen weiter durchschnittliche Spieler aus der Liga.

Vielleicht bilden wir in Zukunft auch besser aus - und kaufen bessere Spieler ... oh wait sind ja dann doch die gleichen die diese Entscheidungen treffen ... womöglich liegt’s an dem ...

Das machen wir schon zu lange so - nur wie schon gesagt - die die diese Entscheidungen zu verantworten hatten werden nicht getauscht... vielleicht willst du es nur nicht verstehen ... aber die „jungen“ überzeugen nicht mal in Liga 2 ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westside schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber zu glauben das Gluha Kvasina Blauensteiner und Co etwas reißen würden ... dann hat man den Sport nicht verstanden 

Hat er eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Er ist fit und warum sollte er nicht Kopfballstark sein, vor allem wenn man Igor vergleicht und ich sehe schon Probleme in der IV auch beim Thema Spielaufbau.

Igor war heute der einzig verwendbare IV beim Spielaufbau. 
Ich fand den ehrlich gesagt verdammt stark heute.
Wie wir Sturm übe weite Strecken des Spiels durch tiefe Pässe in der Mitte von Igor aufgemacht haben möchte ich nicht missen, nur damit ein Akademiker halt seinen Platz hat, zwecks Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag