aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 Man hat dort halt nur Zuschauer, die sich wirklich für die Skirennen interessieren und keine Sauftouristen die sich quasi nur selbst feiern und vom Rennen eh wenig mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Man hat dort halt nur Zuschauer, die sich wirklich für die Skirennen interessieren und keine Sauftouristen die sich quasi nur selbst feiern und vom Rennen eh wenig mitbekommen. Ein Argument wie gemalt für ein Fußallforum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Training vom Super G Start Laufzeit ~1:25. bearbeitet 12. Februar 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2020 Felix Neureuther und seine Abrechnung mit IOC Präsidenten Thomas Bach Felix Neureuther und seine Abrechnung mit IOC Präsidenten Thomas Bach Mit Felix Neureuther weht neuer Wind in den Sportredaktionen bei ARD und dem Bayerischen Fernsehen. Der beliebte Sonnyboy aus Garmisch hat gerne einen flotten Spruch auf Lager, der nicht nur die Fans in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland zum Schmunzeln bringt. Nicht umsonst hat Neureuther den inoffiziellen Titel „Österreichs Lieblingsdeutscher“ erhalten. weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2020 das ist wohl das verrückteste Trainingsergebnis, an das ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 lp-x schrieb vor 8 Minuten: das ist wohl das verrückteste Trainingsergebnis, an das ich mich erinnern kann Was war da los? Windlotterie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2020 Am Donnerstag ist noch ein weiteres Traning geplant, dann könnte man morgen von ganz oben starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Ösi-Boss zu Swiss-Ski-Boss: «Wenn wir im Nationencup hinter deinen Schweizern landen, höre ich auf!» https://www.blick.ch/-id15745542.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Bye bye Schröcksi Ich hoffe aber trotzdem, dass er noch ein paar Jahre bleibt. Das wäre gut für die Schweiz. Gut möglich, dass er einen klassischen Blatter-Move hinlegt und sich an der Macht festklammert, weil "der Wintersport in Österreich ihn jetzt erst recht braucht". bearbeitet 12. Februar 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ösi-Boss zu Swiss-Ski-Boss: «Wenn wir im Nationencup hinter deinen Schweizern landen, höre ich auf!» https://www.blick.ch/-id15745542.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Bye bye Schröcksi Ich hoffe aber trotzdem, dass er noch ein paar Jahre bleibt. Das wäre gut für die Schweiz. Gut möglich, dass er einen klassischen Blatter-Move hinlegt und sich an der Macht festklammert, weil "der Wintersport in Österreich ihn jetzt erst recht braucht". 1. Glaube ich ihm da kein Wort. 2. Hopp Schwiiz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar 2020 swisspower schrieb vor 18 Minuten: Ösi-Boss zu Swiss-Ski-Boss: «Wenn wir im Nationencup hinter deinen Schweizern landen, höre ich auf!» https://www.blick.ch/-id15745542.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Bye bye Schröcksi Ich hoffe aber trotzdem, dass er noch ein paar Jahre bleibt. Das wäre gut für die Schweiz. Gut möglich, dass er einen klassischen Blatter-Move hinlegt und sich an der Macht festklammert, weil "der Wintersport in Österreich ihn jetzt erst recht braucht". Wenn dem so wäre, dann soll die Schweiz bitte gewinnen... Leider wird er auch bleiben, wenn Österreich den Nationencup verliert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2020 Sendepause schrieb vor 21 Stunden: Bezüglich - @swisspower aufgepasst - Nationenwertung nochmal etwas statistisches, weil es immer hieß: Hirscher hat uns rausgerissen Seit der Saison 2011/12 gab es nur ein Jahr, in der wir auch ohne einen einzigen Hirscher-Punkt die Nationenwertung gewonnen hätten. Lediglich 2016/17 lag man, abzüglich aller Hirscher-Zähler aus dieser Saison, hinter Italien auf Rang zwei. In allen anderen Jahren hätten wir die Nationenwertung locker gewonnen (2015/16 gar nur um 26 Zähler vor ITA) Übrigens: Wir haben heuer bislang 45 ÖSV-Läufer, die Weltcuppunkte geholt haben und liegen dennoch nicht voran. Zum Vergleich: Die Schweiz kommt auf ihren aktuellen Wert mit gerade einmal 39 Läufer, die gepunktet haben. Tut mir leid, ich verstehe deinen Text einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Februar 2020 Raphael Haaser gewinnt EC-Super-G in Sella Nevea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2020 Innerhofer verzichtet wieder aufs Rennen. seine Herangehensweise versteh ich nicht wirklich. hätte der 2020 alle Rennen mitgenommen, wär der in der Startliste eh niemals rausgefallen. Odermatt ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Innerhofer verzichtet wieder aufs Rennen. seine Herangehensweise versteh ich nicht wirklich. hätte der 2020 alle Rennen mitgenommen, wär der in der Startliste eh niemals rausgefallen. Odermatt ist dabei. Na dann hoffen wir mal, die Piste hält... Feuz hat gemeint, es sei sehr weich. Odermatt braucht die Punkte. Ohne vernünftige Startnummer in der Abfahrt wird es schwierig mit dem Gesamtweltcup nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2020 swisspower schrieb vor 45 Minuten: Na dann hoffen wir mal, die Piste hält... Feuz hat gemeint, es sei sehr weich. Odermatt braucht die Punkte. Ohne vernünftige Startnummer in der Abfahrt wird es schwierig mit dem Gesamtweltcup nächste Saison Wird zwar unter Mithilfe vom Wind gewesen sein, aber heute im Training unter den Ersten nur Fahrer mit Nummer 30 aufwärts. Wird schon nicht ganz brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts