Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2020 Podest sehe ich auch als fix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 lp-x schrieb Gerade eben: Podest fast fix. sogar der Sieg ist drin. Ich staple lieber in Hirscher-Manier tief. Auch Kriechmayer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2020 Neuer Modus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 Ich konnte es leider nicht sehen, aber da muss Mayer was runtergezaubert haben. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2020 Kilde in Bormio. Mayer heute. das ist schon toll das wird der Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2020 Jowoi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Ziemlich crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Jansrud sollte vielleicht auf Slalom umsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Neuer Modus Wäre im alten Modus nie möglich gewesen. lp-x schrieb vor 2 Minuten: Kilde in Bormio. Mayer heute. das ist schon toll das wird der Sieg. Alexis kann das schon noch holen. Das ist genau der Rückstand den ein Slalom Leader im Schnitt auf den Slalom 30. Im ersten Durchgang hat. 1,68 hatte Matt auf Yule in Madonna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2020 für Paris sind die 2 Kombinationen überhaupt nicht gut gelaufen. ohne diese Extrapunkte wird er im GWC keine Chance haben. Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Alexis kann das schon noch holen. Das ist genau der Rückstand den ein Slalom Leader im Schnitt auf den Slalom 30. Im ersten Durchgang hat. kann ich mir heute nicht vorstellen. der müsst nochmal deutlich schneller als Muffat sein. trau ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: für Paris sind die 2 Kombinationen überhaupt nicht gut gelaufen. ohne diese Extrapunkte wird er im GWC keine Chance haben. kann ich mir heute nicht vorstellen. der müsst nochmal deutlich schneller als Muffat sein. trau ich ihm nicht zu. Wenn er klug ist, holt er sich die 80 oder 60 Punkte für den GSWC. Glaube auch, dass er nicht Vollgas fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2020 Jaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 Haha jowoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Bist deppad das war jetzt eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts