raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2020 digruber & feller mit der zweiten chance, strolz nicht - hätte blöder ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: Das reicht sicher nicht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Als 28. qualifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2020 Unpopuläre Meinung: Mit Schwarz als Zugpferd (hätte man nach der Verletzung auch nicht so erwarten müssen) hat man mit Gstrein und Pertl ein schlagkräftiges Techniktrio im besten und ausbaufähigem Alter (22-24). Dauert sicher noch etwas mit der Konstanz, aber man darf ja hoffen ? Täusch ich mich, oder ist Pertl unten wirklich Bestzeit gefahren? Ich dachte, ich steh noch im Fiebereinfluss, weils keiner erwähnt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 1 Minute: Täusch ich mich, oder ist Pertl unten wirklich Bestzeit gefahren? Ich dachte, ich steh noch im Fiebereinfluss, weils keiner erwähnt ? du täuscht dich bearbeitet 8. Februar 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Ston3R schrieb vor 4 Minuten: Täusch ich mich, oder ist Pertl unten wirklich Bestzeit gefahren? Ich dachte, ich steh noch im Fiebereinfluss, weils keiner erwähnt ? Noel war unten am schnellsten, 0.04 s vor Yule u. 0.05 s vor Simonet. Pertl (zeitgleich mit Foss-Solevaag) Vierter mit 0.14 s Rückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2020 fehlerhafte Fahrt von Suter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Ich habe erst jetzt das Damenrennen eingeschaltet: was ist mit Siebenhofer los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe erst jetzt das Damenrennen eingeschaltet: was ist mit Siebenhofer los? grippaler Infekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Ahhhh Suter und Hählen haben es vernudelt. Man man man... Das könnte bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2020 Welche Ausrede hat Venier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 swisspower schrieb Gerade eben: Ahhhh Suter und Hählen haben es vernudelt. Man man man... Das könnte bitter werden. Hählen mit extremen Fehler u. Venier trotzdem drei Zehntel langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2020 Venier wäre ja ganz stark in die Saison gestartet, aber momentan ist das gar nichts. Wenn sie schon in Garmisch auslässt dann fehlts schon sehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Hählen mit extremen Fehler u. Venier trotzdem drei Zehntel langsamer Auch Suter war extrem weit draussen... die hat einen Wahnsinns-Grundspeed. Der Sieg wäre heute bereitgelegen. Ich bin jetzt auf Schmidhofer und Gut gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Glaub ja gar nicht, dass da noch wer vor die ersten Beiden reinfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2020 Zwischen 3 und 4 Zwischenzeit werden Watschen verteilt Muss Ortlieb richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts