kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Haben unsere fans jetzt MK raus geschrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 12 min. ich werde nervös. Brauchen mindestens 3 Tore vor der Pause, damit ich halbwegs beruhigt zumindest auf ein x hoffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 wann gibts den da mal gelb für Lovric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Haben unsere fans jetzt MK raus geschrien?manche haltund manche gepfiffenund: gegen das finale im 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. April 2019 Hat wer an brauchbaren Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Is der Platz wieder so extrem gewassert worden. Zum 3ten Mal das wer ausrutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Wahnsinn ist edo scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Bin gespannt wann es der EDo schafft einen ball bei sich zu behaupten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Zumindest den Schiritausch finde ich voll ok. Jäger finde ich einer der besseren Schiris bei uns. Jetzt gemma netzt endlich. Bevor die Rote kommt und ein Igor oder Martschinko Bock. kingpacco schrieb Gerade eben: Bin gespannt wann es der EDo schafft einen ball bei sich zu behaupten? Meinst den Edowünschiweg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 hat jemand einen stream? finde nichts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2019 Und wir lassen schon wieder nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Mir geht immer noch nicht ein wieso man gegen Sturm auf einen Konterstürmer setzt. Ein Turgeman wäre mMn mit Sax und Prokop effektiver, selbst Monschein wär da die bessere Option. Oder von mir aus auch Sakaria. bearbeitet 7. April 2019 von AngeldiMaria 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Bitte edo und martschinko zu den yv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Okay Edo ist schnell,aber sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bitte edo und martschinko zu den yv Bist narrisch???? Kämpfen ja eh schon gegen den Abstieg. Willst ihnen den Todesstoß versetzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts