Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2019 Die Überschrift ist ein bissi martialisch, aber ihr hyperventilierts schon auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Die Überschrift ist ein bissi martialisch, aber ihr hyperventilierts schon auch. Passt schon so. Ansonsten bleibts eh unkommentiert. Dann soll wenigstens hyperventiliert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Neuzugang vom Vfl Bochum laut inserer Facebookseite. Baris Ekincier - U17 und U19 Bundesliga West in Deutschland und 12 Tore in 67 Spielen. Dann irgendwelche Gesundheitlichen Probleme, jetzt bei uns. Viel weiß man sonst nicht und es kam eigentlich recht unerwartet. https://www.transfermarkt.at/baris-ekincier/profil/spieler/383223 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Geschrieben 18. Juli 2019 gugge schrieb vor 21 Minuten: Neuzugang vom Vfl Bochum laut inserer Facebookseite. Baris Ekincier - U17 und U19 Bundesliga West in Deutschland und 12 Tore in 67 Spielen. Dann irgendwelche Gesundheitlichen Probleme, jetzt bei uns. Viel weiß man sonst nicht und es kam eigentlich recht unerwartet. https://www.transfermarkt.at/baris-ekincier/profil/spieler/383223 Dürfte aber nur per Leihe kommen da er in Bochum noch drei Jahre Vertrag hat und erst im Mai seinen Vertrag verlängert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2019 Klagenfurt23 schrieb vor 1 Stunde: Dürfte aber nur per Leihe kommen Ja. Zitat Jetzt will der in Deutschland geborene aserbaidschanische Mittelfeldspieler wieder voll durchstarten. Daher kommt der 20-Jährige zumindest für ein Jahr auf Leihbasis zu den Violetten nach Waidmannsdorf. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neuzugang-vom-vfl-bochum-556 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix! Soldo wird voraussichtlich für die Amateure auflaufen. Fabian Hafner eventuell auch. Freissegger und P.Gkezos sind fix angemeldet. Bei letzte Neuzugänge nachzulesen: https://vereine.fussballoesterreich.at/SkAustriaKlagenfurt/News/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Sok schrieb vor 1 Stunde: Ja. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neuzugang-vom-vfl-bochum-556 Quelle? Ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Geschrieben 19. Juli 2019 Kann es sein das Sygo noch keine Spielerlaubnis hat? Er war läut Kfv-Aufstellung nicht mal auf der Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Was ist eigentlich mit Holzer und dem Niederländer? Könnte da noch einer verpflichtet werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Klagenfurt23 schrieb vor 13 Stunden: Kann es sein das Sygo noch keine Spielerlaubnis hat? Er war läut Kfv-Aufstellung nicht mal auf der Bank ? Könnte sogar stimmen, fraglich warum wir dann trotzdem keinen auf der Bank hatten klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten: Was ist eigentlich mit Holzer und dem Niederländer? Könnte da noch einer verpflichtet werden ? Keine Ahnung warum das mit Holzer solange dauert, müsste eigentlich schon fix sein. Dani van der Moot ist schon lange nicht mehr in Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Viel wird sich ja transfermäßig wohl nicht mehr tun. Grundsätzlich würde ich die Aktivitäten so einschätzen, dass wir auf der Torwartposition massiv schlechter aufgestellt sind, bei den Feldspielern das Niveau zumindest halten konnten und Spieler mit geringen Perspektiven gegen Nachwuchshoffnungen getauscht haben. Alles in allem ok aber auch keine klare Kampfansage gegenüber den Aufstiegsaspiranten. Man darf aber nicht unsere spielerische Stärke und die Eingespieltheit (aufgrund der wenigen Wechsel) vergessen. Daher denke ich sehr wohl, dass alles möglich ist. Über eine 1er Aufstellung getraue ich mich aber nicht drüber, da ich die Neuen noch nicht kenne. Hat wer schon eine Stammformation vor Augen, die sich anbietet? bearbeitet 20. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Einen Tormann in der Größe eines Michael Zetterers werden wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht so schnell im Klagenfurt sehen. Finde Pelko schon ganz ok. Ich warte mal die ersten 2-3 Meisterschaftsspiele ab, danach werde ich meine endgültige Einschätzung gegenüber Sygo hier niederschreiben. In den letzten Herbstspielen müsste Nicht auch wieder zur Verfügung stehen, spätestens dann wird man sehen wer die Nummer 1 wird. Zur Stammformation kann ich erst nach dem Ried Spiel etwas sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Einen Tormann in der Größe eines Michael Zetterers werden wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht so schnell im Klagenfurt sehen. Finde Pelko schon ganz ok. Ich warte mal die ersten 2-3 Meisterschaftsspiele ab, danach werde ich meine endgültige Einschätzung gegenüber Sygo hier niederschreiben. In den letzten Herbstspielen müsste Nicht auch wieder zur Verfügung stehen, spätestens dann wird man sehen wer die Nummer 1 wird. Zur Stammformation kann ich erst nach dem Ried Spiel etwas sagen. Nach dem Ried Spiel verrate ich dir unsere Stammformation auch;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2019 Das Ried Spiel findet einen Monat vor Transferschluss statt. Ich sag euch dann in der zweiten Septemberwoche meine Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts