Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

:lol: lt. Pfeffer spielt schobi nicht im ausland weil im der "zunder im arsch" fehlt alles zu chillig ansieht aber das er wie im interview erwähnt wurde knapp 2 saison lang gefehlt hat hat er überhört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was hat Schobi im Interview gesagt?

Ihm ist grundsätzlich relativ viel im Leben egal und versteht auch selber oft nicht, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was hat Schobi im Interview gesagt?

dass ihm relativ viel egal ist und auch wenns nicht so gut läuft, dann denkt er nicht so viel nach und ein bisserl ist es ihm auch egal. er bezeichnet sich als anders als seine kollegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hoffentlich kann Badji seine Nervosität in den Griff bekommen und ein besseres Match zeigen als in Pasching.....
Hoffentlich ist Dibon wieder voll fit und zeigt mehr als in seinen letzten Partien vor der Verletzung da war er wirklich schwach...
 

Glaub, dass er mit dem Pressing einfach mega überfordert war. Auch wenn Ibk mittlerweile auch Pressing spielt, wird das heut ein viel besseres Spiel vom Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich Barac in der Aufstellung sehe, bekomme ich Bauchschmerzen. Er muss sich im Training echt stark weiter entwickelt haben, damit er heute einen positiven Auftritt zeigen wird. Für mich ist er einer der katastrophalsten Einkäufe der letzten 10 Jahre. Daran wird sich wohl nicht ändern. Außer es geschieht noch ein Wunder.

Ich glaube, dass es heute ein mieser Kick ansteht und für Rapid ein schweres Spiel anstehen wird. Wir können froh sein, wenn das Spiel mit einem X ausgeht.

der hüftsteife Barac gegen einen Rakowitz oder Horvath in einer kontersituation (wenn der jeweilige AV vlt im Angriff beteiligt ist und Barac deshalb in ein duell mit den genannten kommt) könnte org werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dass ihm relativ viel egal ist und auch wenns nicht so gut läuft, dann denkt er nicht so viel nach und ein bisserl ist es ihm auch egal. er bezeichnet sich als anders als seine kollegen

:facepalm: finde ich traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grambamboli schrieb Gerade eben:

:facepalm: finde ich traurig

Das wird ihm egal sein, was du darüber denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.