LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 39 Minuten: also gibts heute keine neuen mehr? Alle drei schon Ende Mai geplanten und angekündigten Transfers sind schon da mit Schnegg, Müller und Sabitzer. So gesehen Schicht im Schacht. bearbeitet 18. Juni 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: ein paar Swarovski Kristalle werden schon drinnen sein Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Oder die Präsidentin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 Fad. Irgendein Südamerikaner wär schon lässig gewesen, der den Namen verdient. Sorry Klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 falls noch ein RV gesucht wird wie wäre es mit emanuel-aiwu von der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: falls noch ein RV gesucht wird wie wäre es mit emanuel-aiwu von der Admira? Weiß nicht recht. Glaub der wäre in der derzeitigen Verfassung (natürlich war der bis Dezember noch 17) eher was für die Juniors und bei der Admira spielt er fix. bearbeitet 18. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: falls noch ein RV gesucht wird wie wäre es mit emanuel-aiwu von der Admira? Nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 Wenn wir Bruno wirklich um diese Summe verkaufen und evtl Ullmann uns noch verlässt, würd ich den Aiwu von der Admira sofort nehmen. Der deckt beide Außenverteidiger-Positionen ab und ist aktueller u20-Teamspieler des ÖFB. Eine Million würd ich da sofort in die Hand nehmen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Nicht leistbar. Würd ich nicht sagen aber das Geld würd ich nicht ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir Bruno wirklich um diese Summe verkaufen und evtl Ullmann uns noch verlässt, würd ich den Aiwu von der Admira sofort nehmen. Der deckt beide Außenverteidiger-Positionen ab und ist aktueller u20-Teamspieler des ÖFB. Eine Million würd ich da sofort in die Hand nehmen für ihn. Der LASK hat in seiner Geschichte nicht einmal ein Drittel dieser Summe für seinen Rekordzugang ausgegeben. Aus derzeitiger Sicht für mich völlig ausgeschlossen, dass in den nächsten 1-2 Jahren solche Transfers in dieser Größenordnung getätigt werden. Im Vordergrund steht jetzt das Stadion, noch dazu, wo es viele gute Jungen gegen Ausbildungsentschädigung gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Der LASK hat in seiner Geschichte nicht einmal ein Drittel dieser Summe für seinen Rekordzugang ausgegeben. Aus derzeitiger Sicht für mich völlig ausgeschlossen, dass in den nächsten 1-2 Jahren solche Transfers in dieser Größenordnung getätigt werden. Im Vordergrund steht jetzt das Stadion, noch dazu, wo es viele gute Jungen gegen Ausbildungsentschädigung gibt. Das LASK verbrachte aber auch in seiner Geschichte noch nie den ganzen Herbst im internationalen Geschäft. Außerdem spielen wir noch immer um die Qualifikation zur Champions-League. Ergänzung: Vor allem, wenn er im Europacup überzeugen sollte, verdoppelt sich sein Marktwert mal schnell in seinem Alter. bearbeitet 18. Juni 2019 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der LASK hat in seiner Geschichte nicht einmal ein Drittel dieser Summe für seinen Rekordzugang ausgegeben. Aus derzeitiger Sicht für mich völlig ausgeschlossen, dass in den nächsten 1-2 Jahren solche Transfers in dieser Größenordnung getätigt werden. Im Vordergrund steht jetzt das Stadion, noch dazu, wo es viele gute Jungen gegen Ausbildungsentschädigung gibt. wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Sabitzer der neue Rekordzugang ist und er inkl. Ausbildungsentschädigung mehr als die bisherigen 300k gekostet hat. Wäre auch ganz normal bei der Entwicklung der Ablösesummen in letzter Zeit, zudem hat es bei Sabitzer mit Sicherheit einige Konkurrenten gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Das LASK verbrachte aber auch in seiner Geschichte noch nie den ganzen Herbst im internationalen Geschäft. Außerdem spielen wir noch immer um die Qualifikation zur Champions-League. Deshalb ändert man aber sein Konsumverhalten nicht zwangsweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Deshalb ändert man aber sein Konsumverhalten nicht zwangsweise. Man wird ja wohl noch einmal im Jahr mit diesen zusätzlichen €uros über die Stränge schlagen dürfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Das LASK verbrachte aber auch in seiner Geschichte noch nie den ganzen Herbst im internationalen Geschäft. Außerdem spielen wir noch immer um die Qualifikation zur Champions-League. Ergänzung: Vor allem, wenn er im Europacup überzeugen sollte, verdoppelt sich sein Marktwert mal schnell in seinem Alter. Wäre trotzdem nicht richtig. Salzburg kann sich das leisten. Der LASK definitiv noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Deshalb ändert man aber sein Konsumverhalten nicht zwangsweise. Andere Rahmenbedingungen - andere Voraussetzungen. Sehe für die kommende Saison, in der man fix weiß, dass es zumindest die EL spielt, eher einen Anlass das Konsumverhalten zu ändern als die Jahre davor, was aber nicht heißt die Wirtschaftlichkeit außen vor zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts