Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: WeilTrauner, Wiesinger, Ramsebner, Wostry, Pogatetz, Celic und Bumberger für 3 Positionen zu wenig sind? luckeneder eigentlich auch noch.... btw: weiß jemand, ob der gestern dabei war, oder ist der eh schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2019 Dann last die heutige Präsentationen beginnen. Bin schon gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 Tormanntrainer wird Philip Großalber - ist fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Es ist leicht möglich, dass mit Paul Mensah bald noch ein zweiter Kapfenberg-Spieler bei den Linzern landet. Recht viel dürfte sich auf der Zugangsseite nicht mehr tun. "Wenn, dann werden wir uns nur mehr punktuell verstärken", sagt Ismaël. Vorausgesetzt, es verlässt kein Spieler den Klub: "Wir müssen auf der Hut sein, ein bis zwei Spieler könnten uns noch verlassen." Die heißesten Aktien auf einen Sommer-Transfer sind weiterhin die Stützen um Linksverteidiger Maximilian Ullmann und Flügelflitzer Thomas Goiginger. OÖN bearbeitet 18. Juni 2019 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Much1 schrieb vor 13 Minuten: luckeneder eigentlich auch noch.... Den habe ich irgendwie seit der Pogal-Verlängerung abgeschrieben. Hätte ihn aber natürlich gerne im Kader, aber nur sinnvoll, wenn man z.B. Celic innerhalb der Bundesliga verleiht oder mit Wiesinger auf der Ullmann/Michorl-Position plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 18. Juni 2019 Auch wenn es nach sportlichen vl nicht so ist, aber für einen echten Schwarz-Weißen wie den Felix sollte immer Platz bei uns sein! Zumindest meine Wunschvorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 barca schrieb Gerade eben: Auch wenn es nach sportlichen vl nicht so ist, aber für einen echten Schwarz-Weißen wie den Felix sollte immer Platz bei uns sein! Zumindest meine Wunschvorstellung wenn die Leistung nicht stimmt, sind wir bei der Caritas? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten: Es ist leicht möglich, dass mit Paul Mensah bald noch ein zweiter Kapfenberg-Spieler bei den Linzern landet. Recht viel dürfte sich auf der Zugangsseite nicht mehr tun. "Wenn, dann werden wir uns nur mehr punktuell verstärken", sagt Ismaël. Vorausgesetzt, es verlässt kein Spieler den Klub: "Wir müssen auf der Hut sein, ein bis zwei Spieler könnten uns noch verlassen." Die heißesten Aktien auf einen Sommer-Transfer sind weiterhin die Stützen um Linksverteidiger Maximilian Ullmann und Flügelflitzer Thomas Goiginger. Bitte immer die Quelle dazuschreiben, OÖN von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: wenn die Leistung nicht stimmt, sind wir bei der Caritas? da hast natürlich nicht unrecht. leider bewegt er sich seit der rapid gschicht in sehr unruhigem fahrwasser. abschreiben würde ich ihn trotzdem noch nicht, unter einem neuen trainer werden die karten bekanntlich neu gemischt, und in der aufstiegssaison war er unser bester IV. leider steckt er seitdem in seiner entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: Tormanntrainer wird Philip Großalber - ist fix. mag. - wir sind ein bürgerlicher akademiker-verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten: wenn die Leistung nicht stimmt, sind wir bei der Caritas? Bist du in der früh schon fett? Jeder wünscht sich immer Identifikationsfiguren, einen der praktisch alle Nachwuchsstationen durchläuft und dann willst ein Linzer Urgestein praktisch vom Hof jagen. Klar, Felix erlitt nach seinem Wechselhickhack einen Einbruch und hatte anschließend einen schweren Stand. Aber du sprichst ihm ja förmlich die Bundesligatauglichkeit ab. Da wurden viele andere von der Caritas betreut, aber nicht ein Luckeneder. bearbeitet 18. Juni 2019 von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Bist du in der früh schon fett? Jeder wünscht sich immer Identifikationsfiguren, einen der praktisch alle Nachwuchsstationen durchläuft und dann willst ein Linzer Urgestein praktisch vom Hof jagen. Klar, Felix erlitt nach seinem Wechselhickhack einen Einbruch und hatte anschließend einen schweren Stand. Aber du sprichst ihm ja förmlich die Bundesligatauglichkeit ab. Da wurden viele andere von der Caritas betreut, aber nicht ein Luckeneder. das bringt dir als Verein was wenn er im Spiel 2-3 Schnitzer reinhaut und das Spiel verloren geht, hat es ja nicht mal bei Altach geschafft! Die Fakten sprechen für sich, für die 2 Liga (noch zu gut) und für die BL zu schlecht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Juni 2019 Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2019 harryASK schrieb Gerade eben: Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht. wäre denke ich auch eine sehr gute lösung. vielleicht findet er dort wieder in die spur und wird dann wieder ein thema für die erste mannschaft. an die ganz jungen kann er auch sicher einiges weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: das bringt dir als Verein was wenn er im Spiel 2-3 Schnitzer reinhaut und das Spiel verloren geht, hat es ja nicht mal bei Altach geschafft! Die Fakten sprechen für sich, für die 2 Liga (noch zu gut) und für die BL zu schlecht ! Die Fakten? Ich bitte dich um die Fakten und zwar in welchen Spielen hat er 2 - 3 Fehler verursacht und somit das Spiel verloren. Ich leide mittlerweile ein wenig an Demenz und kann mich nur an eines erinnern. Danach bekam er schlicht keine Chance mehr. Lieber einen Luckeneder als einen Barac Abklatsch. Die Uhr von Pogatetzt tickt und Wiesinger wird nicht ewig bleiben, bei seinen Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts