Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Da wird offen mit Gewalt gegenüber den Salzburg-Fans gedroht und es ist wirklich jedem scheiß egal. Als man Entrup ausgerichtet hat, dass die "grüne Hölle zum Inferno" (als Anspielung auf den Fanclub, bei dem er Mitglied war) für ihn wird, waren die Schlagzeilen sofort voll mit "Rapid-Fans DROHEN [...]". Was soll man dazu noch sagen. :ratlos: 

Die Polizei kann nichts entscheiden. Sie kann eben nur warnen und zuständige Behörden alarmieren, aber ansonsten sind die Hände von Pürstl gebunden.

stimmt nicht ganz, hat gestern auch Kraetschmer erwähnt, die zuständige Behörde kann auf Basis der Empfehlung der Polizei sehr wohl das Spiel in ein anderes Stadion verlegen, das befürchtet MK ja auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

stimmt nicht ganz, hat gestern auch Kraetschmer erwähnt, die Behörden können auf Empfehlung der Polizei sehr wohl das Spiel in ein anderes Stadion verlegen, das befürchtet MK ja auch.

Ähm, natürlich stimmt das dann, was ich geschrieben habe. ;) 
Polizei selbst kann nichts entscheiden, sondern eben nur den zuständigen Behörden empfehlen das Spiel zu untersagen/verbieten. Wenn diese aber nicht der Empfehlung folgen, wird Pürstl seine Panzer und Hubschrauber aus dem Fuhrpark holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ähm, natürlich stimmt das dann, was ich geschrieben habe. ;) 
Polizei selbst kann nichts entscheiden, sondern eben nur den zuständigen Behörden empfehlen das Spiel zu untersagen/verbieten. Wenn diese aber nicht der Empfehlung folgen, wird Pürstl seine Panzer und Hubschrauber aus dem Fuhrpark holen müssen.

Ja ;), aber die Basis für die Entscheidung kommt dann sehr wohl von der Polizei.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es heute nicht zumindest schon eine Tendenz, in welche Richtung es geht? Schließlich wollte Rapid doch morgen, wenn ich richtig informiert bin, Infos zu Tickets etc. herausgegeben ...

Heute trifft sich Polizei, ÖFB und Austria. Die Polizei wird eine Empfehlung abgeben, das Spiel nicht im Horr auszutragen.

Am Donnerstag kommt die "normale" Sicherheitsbesprechung zwischen den Veranstaltern, Stadionverantwortlichen, Finalisten und Behördenvertretern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ja ;), aber die Basis für die Entscheidung liegt dann sehr wohl bei der Polizei.

Schon, aber wenn ich beim Ausmalen die Farben für die Wände zwar auswählen darf, meine Freundin aber letztendlich entscheidet, dann liegt die Entscheidung nicht in meiner Hand. Selbst wenn am Ende die Basis für ihre Entscheidung meiner Empfehlung war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum kann eigentlich die Behörde (wer ist das eigentlich? Das BMI? Die Polizei?) hier nicht sagen, dass das Spiel nicht im Horr durchgeführt werden kann aus Sicherheitsgründen?

War das nicht damals bei Austria Salzburg und Innsbruck auch mehrmals der Fall und man musst das Spiel nach Wien verlegen bzw. Geisterspiele spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber wenn ich beim Ausmalen die Farben für die Wände zwar auswählen darf, meine Freundin aber letztendlich entscheidet, dann liegt die Entscheidung nicht in meiner Hand. Selbst wenn am Ende die Basis für ihre Entscheidung meiner Empfehlung war. ;)

Ok :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Warum kann eigentlich die Behörde (wer ist das eigentlich? Das BMI? Die Polizei?) hier nicht sagen, dass das Spiel nicht im Horr durchgeführt werden kann aus Sicherheitsgründen?

Behörde für Veranstaltungen dürfte die MA 36 sein. Die könnte die Veranstaltung untersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Schon, aber wenn ich beim Ausmalen die Farben für die Wände zwar auswählen darf, meine Freundin aber letztendlich entscheidet, dann liegt die Entscheidung nicht in meiner Hand. Selbst wenn am Ende die Basis für ihre Entscheidung meiner Empfehlung war. ;)

Sehr anschauliches Beispiel. Es geht nichts über persönliche Erfahrungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dürfte gestern wohl zulange im ASB gewesen sein, hab geträumt das 40K Rapidler ins Happel pilgern und dort mit Bickel ole Rufen den Cupsieg feiern, das entscheidende Tor in einer dramatlischen Nachspielzeit schoss natürlich Deni..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte gestern wohl zulange im ASB gewesen sein, hab geträumt das 40K Rapidler ins Happel pilgern und dort mit Bickel ole Rufen den Cupsieg feiern, das entscheidende Tor in einer dramatlischen Nachspielzeit schoss natürlich Deni..:D

Das eigentlich Bedenkliche: Du hast während dieses Traums nicht geschlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das eigentlich Bedenkliche: Du hast während dieses Traums nicht geschlafen!

Kann sein, meine Frau hat von einer unruhigen Nacht berichtet und sich gefragt was die Rapidfahne im Schlafzimmer zu suchen hat.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Dürfte gestern wohl zulange im ASB gewesen sein, hab geträumt das 40K Rapidler ins Happel pilgern und dort mit Bickel ole Rufen den Cupsieg feiern, das entscheidende Tor in einer dramatlischen Nachspielzeit schoss natürlich Deni..:D

Das ist die Realität vom 1.Mai 2019 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht einigen sie sich ja drauf das man unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt. Natürlich mit Ausnahme derjenigen die direkt in die Tiefgarage fahren können. :davinci:

Das wäre eine Ticketverknappung

da wäre der ÖFB sehr zufrieden und würde den Vertrag verlängern. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.