Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Die tollen Funktionäre könnten doch mit dem Zug anreisen. Dort könnens auch schon fressen und saufen. Das Spiel an sich interessiert sie so und so nicht. 

sicher könnten sie das, aber da ist der Viola Park doch viel näher, also warum mit dem Zug irgendwo hinreisen, wenn das "Glück" vor der Haustür steht. Das wurde ja bei einem intensiven Dialog (vermutlich meinte man mit intensiv fünf Gängemenu und mehrere Kisten Loibnerhof) zwischen der Austria und dem ÖFB erneut erörtert. Ich bin echt angfressen, da man in Klagenfurt genau für so ein Finale ein super Stadion hätte, voriges Jahr wurde dort sogar der französiche Supercup zwischen PSG und Monaco ausgetragen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Die tollen Funktionäre könnten doch mit dem Zug anreisen. Dort könnens auch schon fressen und saufen. Das Spiel an sich interessiert sie so und so nicht. 

Einfach zu den beiden Puffer- noch zwei Maronizonen aufstellen, dann sollte alles gedeckt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Der weiß doch heute noch nicht dass am 1. Mai das Finale stattfindet. Der hat ganz andere Sachen im Schädl.

Wenn sich Pürstel im Interview dazu äußert, dass es aus Sicherheitsgründen besser wäre im Happel Stadion zu spielen, würde ich nicht darauf tippen dass das Finale kein Thema für die Polizei ist...vl haben sie auch keinen Bock auf ein Dez Derby Reloaded...bzw sind sicher auch Kräfte für dje 1 Mai Feier gebundenen. Das Problem wird wohl sein, dass Kickl Rapid keinen "Gefallen" machen will und vl deswegen nichts angeordnet wird. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sich Pürstel im Interview dazu äußert, dass es aus Sicherheitsgründen besser wäre im Happel Stadion zu spielen, würde ich nicht darauf tippen dass das Finale kein Thema für die Polizei ist...vl haben sie auch keinen Bock auf ein Dez Derby Reloaded...bzw sind sicher auch Kräfte für dje 1 Mai Feier gebundenen. Das Problem wird wohl sein, dass Kickl Rapid keinen "Gefallen" machen will und vl deswegen nichts angeordnet wird. 

Ich glaub nicht, dass nennenswerte Polizei-Kontingente am Praterfest gebunden sind. Die Polizei will einfach keine Violetten beim Cupfinale. Und im 10. wird sich das nicht ganz verhindern lassen, während es im Happel kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub nicht, dass nennenswerte Polizei-Kontingente am Praterfest gebunden sind. Die Polizei will einfach keine Violetten beim Cupfinale. Und im 10. wird sich das nicht ganz verhindern lassen, während es im Happel kein Thema ist.

Na schau. Da gibt's mal eine Gemeinsamkeit zwischen Polizei und Rapid Fans. Beide wollen keine Violetten beim/im Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb vor 7 Stunden:

die einzige möglichkeit einer verlegung sehe ich aber nur falls die polizei es verbietet

Das wäre mMn sehr gefährlich uns würde einen Präzedenzfall schaffen. Jeder hier weiß wie Kickl tickt. Die berufen sich dann ewig auf dieses eine verbotene Spiel. Das sollten wir uns nicht wünschen.

SP3 schrieb vor 6 Stunden:

Auf die freu ich mich schon, dürften Dank Glatze und Springerstiefel ja leicht zu erkennen sein.

Die stehen nur Spalier für ihre Freunde aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

da man in Klagenfurt genau für so ein Finale ein super Stadion hätte, voriges Jahr wurde dort sogar der französiche Supercup zwischen PSG und Monaco ausgetragen.

2016 PSG gegen Lyon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre mMn sehr gefährlich uns würde einen Präzedenzfall schaffen. Jeder hier weiß wie Kickl tickt. Die berufen sich dann ewig auf dieses eine verbotene Spiel. Das sollten wir uns nicht wünschen.

muss dir jetzt jemand den unterschied zwischen einem ligaspiel und dem cupfinale erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb Gerade eben:

muss dir jetzt jemand den unterschied zwischen einem ligaspiel und dem cupfinale erklären?

Mir nicht, aber vielleicht dem Bimaz. Dem ist das egal, da er Fußball als ganzes hasst. Wenn er es könnte, würde er alle Spiele aus Sicherheitsgründen verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich hab das nicht mal mitgekriegt mit Klagenfurt :D

ja hab ich schon, wollte ich mir sogar live ansehen, konnte dann aber wiedermal aus beruflichen Gründen nicht..., es kamen aber nur knapp 10K Zuschauer, war somit kein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja hab ich schon, wollte ich mir sogar live ansehen, konnte dann aber wiedermal aus beruflichen Gründen nicht..., es kamen aber nur knapp 10K Zuschauer, war somit kein großer Erfolg.

War halt nicht Rapid im Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.