Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Auf die Busreise werde ich in Zukunft hoffentlich verzichten können. Kein Marsch und zu allem Überfluss noch lauter Personen an Board, die nicht im Stande sind, rechtzeitig und mehr oder weniger gleichzeitig aufs Klo zu gehen, aber alle 5 Minuten eine Pause machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Auf die Busreise werde ich in Zukunft hoffentlich verzichten können. Kein Marsch und zu allem Überfluss noch lauter Personen an Board, die nicht im Stande sind, rechtzeitig und mehr oder weniger gleichzeitig aufs Klo zu gehen, aber alle 5 Minuten eine Pause machen wollen.

Du hast doch geschrieben es gab nur eine Pause, oder? War die Busfahrt wirklich so mies? Werden doch mehrere die Busalternative genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Du hast doch geschrieben es gab nur eine Pause, oder? War die Busfahrt wirklich so mies? Werden doch mehrere die Busalternative genommen haben.

Ja, bei der Hinfahrt. Bei der Rückfahrt- also jetzt - haben wir bei St. Andrä schon die 1. Pause gemacht. Außerdem ist es mMn gemütlicher, die Nacht individuell in Klagenfurt zu verbringen, was mir zeitlich aber nicht möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf die zu späte Ankunft für den Marsch, kann ich über die Busfahrt nichts schlechtes sagen, bin zufrieden, zwei Pausen bei der Hinfahrt und wohl drei oder vier beim Zurückfahren.

Normal retour weniger ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Auf die Busreise werde ich in Zukunft hoffentlich verzichten können. Kein Marsch und zu allem Überfluss noch lauter Personen an Board, die nicht im Stande sind, rechtzeitig und mehr oder weniger gleichzeitig aufs Klo zu gehen, aber alle 5 Minuten eine Pause machen wollen.

Hättest dich im ASB informiert würdest draufkommen dass du ned der erste bist der sich über genau das Selbe aufregt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb Gerade eben:

Hättest dich im ASB informiert würdest draufkommen dass du ned der erste bist der sich über genau das Selbe aufregt :davinci:

2017 war es irgendwie angenehmer. Auf jeden Fall ist es natürlich chilliger, in Klagenfurt zu übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir das Spektakel vom Marsch ja heuer live geben, nachdem ich nur einen Steinwurf von der Route entfernt wohne. Allerdings bockte meine :love: ein bisserl und so kam ich um den Genuss. 
Auf den Seiten der Kärntner Medien wird freilich viel Mimimi um den Müll gemacht und ebenso herumgemosert, dass es angeblich nicht gestattet war, das ganze Spektakel mit Film und Foto festzuhalten. 
Wegen der Anreiseverzögerungen: Klagenfurt - Wien ist seit rund zwei Jahren der reinste Horror, die A2 gleicht einer Baustellensafari- dieselben Probleme gibt es bei jeder größeren Veranstaltung im Stadion. Ich plane mit dem PKW mittlerweile mit 4 Stunden, wenn Verkehr zu erwarten ist. Mit einem Bus sind´s dann nochmals 30-50 Minuten mehr, je nach Anzahl der Pausen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bald zuhause mit der Westbahn.

Jedenfalls DANKE an jeden einzelnen Rapidfan der das heutige Spiel zubl einem gefühlten Heimspiel gemacht hat. Überall Grüne und super Stimmung. Nette Menschen kennengelernt, super Wetter, scheiss Spiel. Trotzdem, die Fans haben alles gegeben.

 

Danke und Gute Nacht.

 

Lang lebe Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zurück in Wien - innerlich leer.

30 Minuten gefällig gespielt und mit dem Doppelschlag klarerweise ein Riesen Dämpfer. Dann kommt auch noch Pech (Latte, regulärer? Treffer) dazu und eine ******* Dosen Mannschaft die nur simuliert und Zeit schindet. SCH**** Brauseklub!

Einsatz und Wille möchte ich der Mannschaft nicht absprechen aber die Entscheidunsfindung oft ein Graus. Gedankenschnell sinds leider ned. Schwab sei hier genannt.

Fanmarsch war leider viel schwächer als 2017 wobei ich diesmal sehr weit hinten war. Immerhin dann doch noch in den Block geschafft.

Positiv in Erinnerung bleibt mir eine ansonsten leiwande Auswärtsfahrt mit entspannter Anreise am Dienstag und einer lustigen Nacht in der Innenstadt samt Nürnberger Begleitung bei der Lokalrunde.

Bitte Cupfinale immer in Klagenfurt austragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Hättest dich im ASB informiert würdest draufkommen dass du ned der erste bist der sich über genau das Selbe aufregt :davinci:

Absolut. Ich bin auch das letzte Mal 2017 mit dem Bus gefahren. 

GRÖHLENDE und RAUCHENDE BESOFFENE im Bus 2x4 Std. halt ich nicht aus. Tut mir leid. Deshalb heuer mir dem PKW in der Früh runter und anschließend wieder retour. War für mich entspannter, trotz der Fahrerei. Aber ich bin ja gewohnt. 

Corteo war 2017 auch besser. Da gab's keine beschissenen Böller. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.