cupfinale Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: eigentlich sollten alle die im derby-kessel waren eine freikarte bekommen. Das wäre wirklich ein feiner Zug. Da wir nicht Veranstalter sind, wird es das aber nicht spielen. Außerdem wäre es eine aufgelegte Schlagzeile für den Boulevard. "1300 Freikarten für Rapid-Hooligans im Austria Stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Hab jetzt nicht alles gelesen, aber da wird's ja fertige Verträge geben, oder? Kann man diese einfach übergehen, wenn man das Cupfinale verlegen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Klafu steht bereit: https://www.krone.at/1896886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 tottinese schrieb Gerade eben: Hab jetzt nicht alles gelesen, aber da wird's ja fertige Verträge geben, oder? Kann man diese einfach übergehen, wenn man das Cupfinale verlegen möchte? Wenn sich ÖFB und die Austria einigen, ist das sicher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Tupac schrieb vor einer Stunde: Stimme ich dir zu ! Hat der MK wohl die Dollar Zeichen in den Augen gehabt. Geschieht ihm recht würde ich sagen. Angeblich bekommt die austria irgendwas zwischen 50-80k Starostyak schrieb vor einer Stunde: Krammer ?♂️ Na, dem ist auch schon alles wurscht, da kann er den Fans auch nochmal unter dem Deckmantel der Sicherheit die Freude nehmen, im Stadion des Gegners zu spielen. Steht er super da in der Öffentlichkeit, und der Verein is eh bald Geschichte für ihn... Krammer macht da alles richtig! Es wäre zwar lustig dort zu spielen, allein schon wegen mk aber was willst mit dieser kleinen schuhschachtel? Er will sehr wahrscheinlich vorhersehbare fanprobleme verhindern. Das finale ghört nach klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Klafu steht bereit: https://www.krone.at/1896886 Bitte nicht. Diese wackelnde Anzeigetafel zah ich nicht nochmal durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 ich kann den Krammer schon verstehen, weil sollte irgendwas sein, wäre das ein gefundes Fressen für die Presse und für MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Klafu steht bereit: https://www.krone.at/1896886 Ist der Wald dort wieder gerodet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ist der Wald dort wieder gerodet? Da steht noch kein Wald.Austria Klagenfurt spielt ja auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Klafu steht bereit: https://www.krone.at/1896886 Jetzt haben wir schon im Dez 18 nicht rein dürfen, und jetzt lassens uns wieder ned in des Schweins-Stadion!!!!! e. *vermutlich bearbeitet 4. April 2019 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 PeFe schrieb Gerade eben: Ist der Wald dort wieder gerodet? iwer hat geschrieben dass am 3. Mai die Klagenfurter dort spielen würden - also kann mit dem Wald no nix sein. Würd das aber sehr schade finden - würde mich auf das Finale "vor der Haustüre" freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 horr1911 schrieb vor 44 Minuten: Wie erwartet RBS auf der Ost Aus dem rosa channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 cupfinale schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht. Diese wackelnde Anzeigetafel zah ich nicht nochmal durch Die war eh ein geiler Stimmungsbarometer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Das ist doch alles eine Farce mit diesem schei* Stadion! Genau aus diesem Grund hätten die nie und nimma den Zuschlag für Cup-Finale dort bekommen dürfen!! bearbeitet 4. April 2019 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Allein deswegen muss das Finale dort stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts