Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Meine Nerven, macht Rapid so weiter, werde ich sicher keine 80 ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 100 Seiten knackt auch selten ein livethread 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2019 Bitte Strebinger sagen dass man in mehr als nur ein Eck springen darf !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Ich liebe Rapid und wünsche uns nichts mehr als einen Titel. Aber was dieser LASK heute gezeigt haz, unfassbar Selten hab ich eine österreichische Mannschaft so dominat, spielfreudig, kampferisch gesehen. Sollten wir aufsteigen wüsste ich nicht ob ich mich freuen kann, gäbe wohl keinen unverdienteren Aufsteiger als uns heute. Inter war einfach effizienter, aber LASK hat uns in alle Einzelteile zerlegt und kaputt gespielt Hut ab OG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Die schießen aus 20 Meter alle um eine Klasse besser als wir... na wer wird das wohl gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. April 2019 Meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Schwab Pavlovic Grahovac Murg ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Schwein gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 Gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Also wird es das bitterste aller ausscheiden Szenarien.. Bei dir ist sicher auch die Blutgruppe negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Die schießen aus 20 Meter alle um eine Klasse besser als wir... na wer wird das wohl gewinnen Wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 120 min klar unterlegen und trotzdem jetzt alle Chancen aufzusteigen. Cup, einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Die schießen aus 20 Meter alle um eine Klasse besser als wir... na wer wird das wohl gewinnen Wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Die schießen aus 20 Meter alle um eine Klasse besser als wir... na wer wird das wohl gewinnen Najo wird eh Zeit das Strebinger wieder mal was zeigt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schwab Pavlovic Grahovac Murg ???? Barac 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts