Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

Die Salzburger Fans feiern als hätten sie gerade gegen Real gewonnen. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

feiern halt die Vorentscheidung im Titelkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
LASK1965 schrieb Gerade eben:

#bussi

Wird dir egal sein aber,

Mir war der Lask sympathisch bis zum Cup Halbfinale dem Geplänkel davor und zuletzt mit dem Gustafsson Haxn Bild auf irgendeiner Fanseite muss ich sagen dass ich mittlerweile anders denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Willkommen zurück in der Realität.

Was willst du Vollidiot immer hier? Die Leistung war wieder bravourös.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Was willst du Vollidiot immer hier? Die Leistung war wieder bravuröse. 

Wegen Leute wie dir.Um deine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Wird dir egal sein aber,

Mir war der Lask sympathisch bis zum Cup Halbfinale dem Geplänkel davor und zuletzt mit dem Gustafsson Haxn Bild auf irgendeiner Fanseite muss ich sagen dass ich mittlerweile anders denke.

Da kann ich Dich ausnahmsweise verstehen. Die Niederlage ist durch das Schiefe Karma auch selbstverschuldet. 

Danke Landstrassler. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Wird dir egal sein aber,

Ganz ehrlich, es ist jeden so massiv egal ob irgendwer von den anderen Fans den LASK sympathisch findet. Keiner ist Fan des LASK geworden weil ihn Rapid oder Salzburgfans sympathisch finden. Also kannst uns ruhig scheiße finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, es ist jeden so massiv egal ob irgendwer von den anderen Fans den LASK sympathisch findet. Keiner ist Fan des LASK geworden weil ihn Rapid oder Salzburgfans sympathisch finden. Also kannst uns ruhig scheiße finden.

Dich finde ich eh scheisse,oder besser gesagt deine Sorte von Fan.

Aber so wie ich dich einschätze hast du das heutige Spiel spätestens Übermorgen wieder vergessen weil du dich darüber freust dass du mit deiner arbeit deine Kredite zurückuahlen kannst,oder auch nicht.

Hawedere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Dich finde ich eh scheisse,oder besser gesagt deine Sorte von Fan.

Aber so wie ich dich einschätze hast du das heutige Spiel spätestens Übermorgen wieder vergessen weil du dich darüber freust dass du mit deiner arbeit deine Kredite zurückuahlen kannst,oder auch nicht.

Hawedere

:lol:  Sry es geht einfach jeden am Arsch vorbei ob uns irgendein Rapidler sympathisch findet. Wenn du deine Ergüsse hier weiter anbringen willst, nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Wird dir egal sein aber,

Ist ja auch ok. Wenn wir aber jetzt damit beginnen, dass wir in jeden Channel schreiben, dass man den und den Verein nicht sympathisch findet, hat das ASB wohl bald Server Probleme. 

Insofern pfiat Gott und fall nicht

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

:lol:  Sry es geht einfach jeden am Arsch vorbei ob uns irgendein Rapidler sympathisch findet. Wenn du deine Ergüsse hier weiter anbringen willst, nur zu.

Danke,ist nett von dir.

Manche Sachen regeln sich von selbst,kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Danke,ist nett von dir.

Manche Sachen regeln sich von selbst,kein Thema.

Danke jetzt kannst dich wieder auf den Titel in der Absteigergruppe konzentrieren :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leidln, wozu gibt's die Ignore-Funktion? Meine Liste is in den letzten Tagen ordentlich angewachsen :hagmayr:

Zum Spiel: Bin stolz auf diese Mannen in Schwarz-Weiß - überrascht bin ich nur vom unerwartet heftigen Hass auf den Erfrischungsgetränks-Konzern, der in mir während des Spiels mal wieder aufgekommen ist. Was für eine Ungustl-Truppe - bin gespannt darauf, wie die Mörder- und Tretertruppe-Schreier (im Bezug auf das Trauner-Foul im Herbst) aus Siezenheim sich die meisten gelben Karten der Ära Rasenball und das völlig harmlose Einsteigen von Lainer in der zweiten Halbzeit schönreden.

bearbeitet von Studiosus
weil wegen Kontext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag