Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Minuten:

Könnt ich mir vorstellen, da es angeblich ein konkretes Angebot für strebinger gibt.

Ja, aber nur wenn die Transfersperre aufgehoben wird. Wäre zwar extrem schade um den Riegsi, aber es gäbe auch ablösefreie Alternativen wie Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

sky berichtet, dass christoph riegler bei rapid ein thema sein soll.

Warum latschen immer alle zu diesem Verein? Der könnte doch vllt auch ins Ausland, wenn er schon weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Warum latschen immer alle zu diesem Verein? Der könnte doch vllt auch ins Ausland, wenn er schon weg will.

vielleicht religiöse Gründe? :D

Ich glaub nicht, dass Riegler ein Angebot eines deutschen Erstligisten hat oder eines ausländischen Vereins ähnlicher Stärke. Und ein deutscher Zweitligist wird auch nicht mehr Gehalt als Rapid zahlen. Außerdem kann er dann weiterhin an der Donau angeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Und ein deutscher Zweitligist wird auch nicht mehr Gehalt als Rapid zahlen. Außerdem kann er dann weiterhin an der Donau angeln.

Also wenn ein deutscher Zweitligist ihn haben will, täte ich in 150 Jahren nicht zu Rapid gehen. Der steht in Deutschland ja ganz anders in der Auslage.

Und angeln... na ja, da soll sich der Fischbestand halt inzwischen erholen, bis er in 10 Jahren wieder zurückkommt. :)

Auch andere Länder haben schöne Fische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Warum latschen immer alle zu diesem Verein? Der könnte doch vllt auch ins Ausland, wenn er schon weg will.

Riegler kommt aus einer - wie er mal in einem Interview mit weltfussball.at gesagt hat - „erzgrünen Familie“, war mit seinem Opa schon als regelmäßig in Hütteldorf, hat es der U15 schon dort gespielt...also gut vorstellbar, dass er dem Ruf von Kühbauer folgt und wenn die Ablöse stimmt, darf man ihm auch - allein schon aus Respekt für alles was er für den Verein geleistet hat - keine Steine in den Weg legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich könnte es verstehen, dass Riegler ein Angebot aus Deutschland annimmt, wenn Bremen tatsächlich ernst macht, dann muss er das tun, da ist ihm keiner böse. Einen Wechsel zu Rapid könnte ich nur schwer verstehen, weil Meister wird er dort genauso wenig wie bei uns. Einzig die internationalen Spiele, aber selbst die werden ja meist in Hütteldorf nur mit Ach und Krach erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Und ein deutscher Zweitligist wird auch nicht mehr Gehalt als Rapid zahlen.

Bei Ingolstadt soll man bis zu einer halben Million pro Jahr verdienen! Das gibts bei Rapid dann wohl eher nicht :feier:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

Einen Wechsel zu Rapid könnte ich nur schwer verstehen, weil Meister wird er dort genauso wenig wie bei uns.

Aber die Chance aufs Nationalteam steigen, und wenn Strebinger wirklich geht, ists halt ohne großes Risiko, Nr 1 ist er dann bestimmt, übersiedeln muss er auch nicht, und im Idealfall hat er am Ende der Karriere ausgesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Einen Wechsel zu Rapid könnte ich nur schwer verstehen, weil Meister wird er dort genauso wenig wie bei uns. Einzig die internationalen Spiele, aber selbst die werden ja meist in Hütteldorf nur mit Ach und Krach erreicht

Naja ohne Fanbrille. Er verdient dort wahrscheinlich das Doppelte wenn nicht das Dreifache und spielt alle 2 Wochen vor 15000 statt 2500 Zuseher. Und die EuropaLeague Gruppenphase hat Rapid 7x erreicht in den 10 Jahren seit es die EL gibt, also doch auch a bissl höher die Chance wie mit uns.

Ich möchte ihn nur nicht nächste Saison ablösefrei verlieren. Da wirds eh ein paar Andere geben, bei denen der Fall eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Bei Ingolstadt soll man bis zu einer halben Million pro Jahr verdienen! Das gibts bei Rapid dann wohl eher nicht :feier:

ich meinte einen durchschnittlichen Zweitligist, nicht die Pseudo-Audi-Werkstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Naja ohne Fanbrille. Er verdient dort wahrscheinlich das Doppelte wenn nicht das Dreifache und spielt alle 2 Wochen vor 15000 statt 2500 Zuseher. Und die EuropaLeague Gruppenphase hat Rapid 7x erreicht in den 10 Jahren seit es die EL gibt, also doch auch a bissl höher die Chance wie mit uns.

Ich möchte ihn nur nicht nächste Saison ablösefrei verlieren. Da wirds eh ein paar Andere geben, bei denen der Fall eintreten wird.

Ich glaube bei Rapid würde es ihm nicht in erster Linie ums Geld gehen sondern um die schon oben erwähnte emotionale Verbundenheit... 

Gerade bei Tormänner kannst du es nie sagen was in einem Jahr passiert. Sollte Strebinger Rapid wirklich im Sommer verlassen, geht ein kurzes Mondfenster auf und Rapid braucht einen neuen 1er, der dann wahrscheinlich wieder für längere Zeit geplant... 

Meine Einschätzung ist: wenn  Riegler in Österreich wechselt dann nur zu Rapid und ins Ausland geht er denk ich auch nur als fixer Stammgoalie , denn bevor er sich wo auf die Bank setzt bleibt er lieber bei uns Kapitän und Fan-Heroe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Aber die Chance aufs Nationalteam steigen, und wenn Strebinger wirklich geht, ists halt ohne großes Risiko, Nr 1 ist er dann bestimmt, übersiedeln muss er auch nicht, und im Idealfall hat er am Ende der Karriere ausgesorgt

ja da hast du sicher recht. vor kurzem hat er noch gesagt, er hat sich dort damals gar nicht wohlgefühlt. aber das ist natürlich schon lange her. 
könnte natürlich jetzt passieren, dass Fountas, Balic und Riegler nächste Saison dort sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.