joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 gibt es schon aktuelles vom Dever? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juni 2019 joe280 schrieb vor 5 Minuten: gibt es schon aktuelles vom Dever? Gibts endlich EL taugliche IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Gibts endlich EL taugliche IV? Halte ich für 10x wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Halte ich für 10x wichtiger. gibt es schon news vom Dever ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2019 joe280 schrieb Gerade eben: gibt es schon news vom Dever ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: geht doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2019 fcwgirl schrieb vor 4 Stunden: Nein - eine AK denke ich nicht, dazu hat Wacker einen zu kompetenten Sportdirektor, der ablösefreie Spieler holt und sie gewinnbringend verkauft. Naja kompetenter Sportdirektor... Wenn ma eine Mannschaft volle an die Wand fährt, würd ich das jetzt net unbedingt kompetent nennen, bei aller Wertschätzung, liebes fcwgirl... Und eine AK Klausel is und der BL ganz nochmal, es möge mich die Community gern korrigieren!!! Lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2019 Manthy01 schrieb vor 50 Minuten: Naja kompetenter Sportdirektor... Wenn ma eine Mannschaft volle an die Wand fährt, würd ich das jetzt net unbedingt kompetent nennen, bei aller Wertschätzung, liebes fcwgirl... Und eine AK Klausel is und der BL ganz nochmal, es möge mich die Community gern korrigieren!!! Lg Ich und die Abkürzungen. AK Klausel ist demnach eine Austiegsklausel Klausel? Eine Klausel die die Klausel aufhebt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 Lt. Trainer Struber ist Michi Sollbauer der unumstrittene Kapitän des Wac! Weiters soll ein LV ( Backup für Schmitz) , ein IV und eventuell noch einer fürs Mittelfeld und den Sturm kommen! Also es bleibt weiterhin spannend! Also i gfrei mi! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Lt. Trainer Struber ist Michi Sollbauer der unumstrittene Kapitän des Wac! Weiters soll ein LV ( Backup für Schmitz) , ein IV und eventuell noch einer fürs Mittelfeld und den Sturm kommen! Also es bleibt weiterhin spannend! Also i gfrei mi! Ihr rüstet ziemlich auf. Oder habt ihr auch abgänge? Verstehe dass man aufgrund der 3 Fach Belastung mehr leute braucht aber übernehmen sollte man sich nicht. Außer es sind auch leihen wo ihr nur einen Teil des Gehalts zahlen müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Ihr rüstet ziemlich auf. Oder habt ihr auch abgänge? Verstehe dass man aufgrund der 3 Fach Belastung mehr leute braucht aber übernehmen sollte man sich nicht. Außer es sind auch leihen wo ihr nur einen Teil des Gehalts zahlen müsst. Die RBSler Schmid und Schmidt sind "eh nur" ausgeliehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Die RBSler Schmid und Schmidt sind "eh nur" ausgeliehen ;-) Ja, aber wenn noch 3 oder 4 Leute kommen sollen. Bin gespannt. bearbeitet 23. Juni 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 57 Minuten: Ja, aber wenn noch 3 oder 4 Leute kommen sollen. Bin gespannt. Abgänge: Bernd Gschweidl (Altach), Sekou Koita(zurück zu Salzburg), Kevin Friesenbichler (zurück zur Austria), Nutz, Jovanovic, Avramovic, Schöfl, Ash Kigbu, Soldo verletzt ( Kreuzbandriss) bearbeitet 23. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Lt. Trainer Struber ist Michi Sollbauer der unumstrittene Kapitän des Wac! Weiters soll ein LV ( Backup für Schmitz) , ein IV und eventuell noch einer fürs Mittelfeld und den Sturm kommen! Also es bleibt weiterhin spannend! Also i gfrei mi! Steht auch so in der heutigen Krone. Und ja, i freu mi auch ?. Dürfte schon noch was kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts